Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Läuft bei mir am TV.

Betrifft auch wohl nur nicht eingeloggte und FireTV User.

Nope, ich war eingeloggt und 5 Sekunden vor Anpfiff wurde ich rausgeschmissen. :+1:

Geht jetzt bei mir

Bei mir immer noch nicht. (Firefox Browser)

Edit: jetzt wieder.

Bei mir geht’s auch wieder (Safari).

Tjoar, schöne Hütte. Aber Bürki, ich weiß bei dem immer nicht. :thinking:

Ah! Jetzt versteh ich was Hertha mit dem Design auf der Brust machen will. Die spielen Horse.

Ähm, bitte was?! Wofür gibt’s da jetzt Elfmeter?

4 „Gefällt mir“

Wofür gibt’s den VAR, wenn sowas nicht zurückgenommen wird?
Die lernen es leider nicht. :noenoe:

4 „Gefällt mir“

Ach Mann, ich hab hier ein Unentschieden stehen und Friedel bleibt soooo weit weg von Weghorst. Der Ball ist auch voll lang unterwegs und er checkts soooo spät. Maaaaann.

Meh Möh

Das hat’s nich einfacher gemacht.

Welcome to the Friedl!

Wer hat den lustigsten Gag zu „zwei Stürmer“ und dem Anzeigefehler mit dem doppelten Selke? :ulaugh:

Netter Start in Berlin. 5 Minuten gespielt und schon 2:0 für Union gegen Frankfurt.

Dass dieses 2:1 von Stuttgart zurückgenommen wird :geberdim:

Auch wenn ich es gerne anders hätte, das war schon eine klare Fehlentscheidung. Warum zieht er ihn denn überhaupt an der Hand?

Hand am Arm. Reicht. Also für die Bayern. Ob’s andern Vereinen aberkannt wird, wer weiss.

Viel schöner aber mal wieder Rattenlewa. Selber austeilen, Hand an der Schulter, rumreissen und wenn er dann selber was abbekommt sofort hinschmeissen. Ganz toller Typ.

Ach, eigentich bin ich nur angefressen, dass Stuttgart die 3-4 100%igen vorher nicht gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

War natürlich ein Foul, trotzdem darf Neuer nicht einfach aufhören. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Typischer VfB diese Saison. Leider in der Chancenauswertung wie immer grottenschlecht. Wirklich schade, dass man sich zu selten belohnt.