Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Äußerst glücklicher Sieg für Dortmund, das dürfen wir niemals verlieren, ein Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen.

1 „Gefällt mir“

Matthäus beste Aktion der letzten Jahre, wie er Hradecky einfach nur anzeigt wie weit er ungefähr aus dem Strafraum war mit den Händen.

1 „Gefällt mir“

Weil er ein ziemlich guter Schiedsrichter ist, wie er heute finde ich durchaus bewiesen hat.

Er ist alles, nur kein guter Schiedsrichter.

Irgendwann mache ich mir Mal die Mühe und schreibe hier während eines Spiels einen Post für jede richtige Entscheidung des Schiedsrichters.

Würde heute als Leverkusener mehr auf Schick und Tah schimpfen als auf Brych. Der hat nämlich weniger Fehler gemacht als die beiden.

Wir haben nicht wegen Brych verloren und er war heute sogar noch halbwegs erträglich. In der Regel pfeift er aber unterirdisch und hat eine vollkommen krude Bewertung in so unglaublich vielen kleinen aber großen Szenen.

Und das ist jetzt Abseits? Okay.

was ein witz

ist das lächerlich.

Das Spiel hat das Potential für ganz viel Hass

Immer richtig, wenn es gegen Schalke geht.

1 „Gefällt mir“

der haut dem den ellbogen direkt vorm schiri ins gesicht und kein pfiff ertönt
jetzt schon keinen bock mehr auf die saison

1 „Gefällt mir“

Puh, also Yoshida war halt schon letzter Mann vorm Goalie. Grundlegend halte ich die Entscheidung für vertretbar.

Mit Blick der Hintertorkamera, der Schussposition und allen Spielern, die da noch mit im Blickfeld standen, hätte Yoshidas An- und Abwesenheit aber wohl keinen Unterschied gemacht.

Klassischerweise fällt dafür gleich bestimmt das 1:0.

wenn das jetzt rot gibt :ugly:
lol, lmao
wieso gab es keinen VAR für den ellenbogencheck gegen zalazar oder polter?

Himmel hilf…

Riesen Schiri-Leitung bisher.

An dieser Stelle will ich aber explizit das nicht gegebene Tor ausklammern.

Fussball ist echt auf allen Ebenen zum kompletten Witz verkommen.

Wie kann man denn da rot geben, nie im Leben.

bin ich tatsächlich der einzige der die rote hier für angemessen hält? :ugly:

dummer tritt einfach. allein deshalb ist rot schon verdient.

edit: foxo, hilf mir!

1 „Gefällt mir“

So ein bisschen Gestocher. Rot dank Zeitlupe. Als Schalker wäre ich nach den Entscheidungen aber mal sowas von auf 180.

2 „Gefällt mir“