Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Ein Zug hält tatsächlich mal in Wolfsburg. Die Stadt: :flushed: Sofort einkesseln!

Aber mal ernsthaft, wie soll die Abneigung der Fußballfans gegenüber der Polizei jemals geringer werden, wenn diese wöchentlich mit ihren willkürlichen Maßnahmen ihre Abneigung offen zur Schau stellen? Querdenker dürfen zwei Jahre lang mit Nazis marschieren und offen über Staatsstreiche philosophieren, ohne dass auch nur im Entferntesten solche Maßnahmen ergriffen werden. Es ist immer wieder beschämend.

https://twitter.com/helgewohltmann/status/1555888625090527233?s=21&t=fCnm0VfX80r1nQfUb6vBUg

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha. Er gibt den 2. Elfmeter nicht. Es ist so gut.

Das war jetzt aber wirklich kein Hand.

1 „Gefällt mir“

Perfekte Kopfballtechnik von Bittencourt. :hardlove:

Sorry, Svensson. Da kann auch Felix nix machen. :ka:

Brust an Hand ist kein Ello mehr? Wurden die Regeln mal wieder geändert?

Poah der Hertha Hüter auch mit einer ganz schwierigen Leistung. Da war keiner unhaltbar find ich.

Ansonsten bei der Hertha alles wie immer.

:hardlove: Was hat man denn auch bei Schwarz erwartet? Ich will nicht sagen, dass ich es besser wusste (wie immer bei Hertha), aber… Wobei, eigentlich will ich genau das sagen. :usad:

Ja ist schon richtig, keine Ahnung was Bobic in dem sieht. Aber gut wer den Tayfun verpflichtet der holt halt auch einen Schwarz.

1 „Gefällt mir“

Bobic macht einen außergewöhnlich schlechten Job in Berlin, die Hertha ist eine einzige Lachnummer.

1 „Gefällt mir“

Svensson ist unerträglich. Noch schlimmer als Zwayer. Boah. Und der darf sich ALLES erlauben.

Wieso bekommt der Mainzer für diese klare Schwalbe keine gelbe Karte?

Zwayer?

Aber mal ohne jeden Spass und Ironie. Dieses Monster raubt mir nicht nur jeden Spass am Fussball. Sondern auch meinen Lebenswillen. Für 105 Minuten möchte ich nicht exisitieren. Ein bestechliches, wildes Tier.

Vom Körper an die Hand wäre doch in den letzten Jahren per Definition schon kein Handspiel gewesen.

Die Regel gibt’s afaik jetzt nicht mehr, aber in dem Fall war da nun wirklich nicht mehr als eine natürliche Sprungbewegung

Edit: Deinen Worten hier drüber zu Zwayer will ich grundsätzlich natürlich nicht widersprechen

Vor 2 Jahren hat sich Bella-Kotchap in Kiel an die Hand geschossen, die vom Koerper weg stand, und es gab Elfmeter. Muss also geändert worden sein.

Ti Tah Trulalla, der Abwehrbock ist wieder da.

2 „Gefällt mir“

Wieso darf Brych noch Bundesliga pfeifen, es geht mir einfach nicht in den Kopf. Tah läuft rückwärts und Hazard von hinten in ihn rein: gelb. Schlotterbeck haut Schick an der Mittellinie in der Luft eine Rechts-Links-Kombination in den Nacken: keine Strafe.

35 Minuten Bundesliga fühlen sich bezüglich der ganzen Meckerei und Vortäuschungen von Verletzungen im Vergleich zur EM der Frauen (England ausgenommen) so schlimm an.

Ich weiß, ich kann auch einfach ausschalten.

Öhm, das hohe Treten vom Schlotterbeck ist aber mal dunkel gelb.

1 „Gefällt mir“