Ich bin auch noch kein Mitglied und hatte am Wochenende mal geguckt, was so gerade die Konditionen sind. Sollte man Ismaik los werden und ein tragfähiges Konzept auf die Beine stellen, dann könnte ich mich demnächst auch dazu überreden lassen. Wobei…bei 100€ pro Jahr als ordentliches Mitglied, da lohnt sich die lebenslange Mitgliedschaft für 1860€ auch relativ schnell.
Nach 18,6 Jahren bei gleichbleibenden Preis. Endlich kann ich mal was ohne Taschenrechner. ![]()
Ismaik wird die Kündigung prüfen, ich denke, dass da noch eine Schlammschlacht vor Gericht anstehen könnte..
Eine Frage, die ich mir seit Jahren stelle: was ist bei der Partnerschaft eigentlich für Ismaik drin? Sollte der nicht heilfroh sein, dieses Kapitel zu beenden (no puns intended)? Sieht für mich (der aber absolut null Einblick hat) doch nach einer Win-win-Situation aus.
Oder hat da jemand mehr Einblick?
Also nach 18 Jahren 7 Monate und 6 Tage.
Heute anfangen, Mittag Januar 45 darüber freuen.
Als jemand, dem das ganze Theater maximal egal ist, traue ich mich zu sagen, dass es den Verein 2045 vermutlich nicht mehr gibt…
Ich wette eine Kiste Schönramer dagegen.
Wir sprechen uns am 14. Januar 2045 wieder.
Deal
Dann stell uns halt eine Erinnerung dass wir in neun Jahren eine neue Erinnerung stellen müssen.
Wäre es nicht möglich die KGaA vorsätzlich vor die Wand zu fahren, Insolvenz anzumelden und die dann Abwickeln.
Vorher Spielrecht zum e.V. schieben. Dann wäre man Ismaik doch los?
Eine vorsätzlich herbeigeführte Insolvenz ist eine Straftat.
Anscheinend investiert er ja nicht wirklich sondern gibt vor allem Darlehen. Von daher wird er vor allem von Zinsen hierfür profitieren.
Aber ein Schuss Geldwäsche oder Geltungsdrang ist bei so Leuten ja auch immer vorstellbar.
Wenn man ins Gefängnis geben möchte kann man natürlich vorsätzlich eine Insolvenz herbeiführen. Wobei es für mich fraglich ist ob man das überhaupt könnte selbst wenn man wollte. Schließlich kann Ismaik im Zweifel Fehlbeträge einfach ausgleichen.
Prominente Unterstützung für die Spendenaktion, die aktuell fast 100.000 Euro für den Verein gesammelt hat:
Könntet ja den guten alten Kalle nochmal ausgraben, der nimmt das sicher auf sich.
Weekend at Wildmoser’s, wüsste nicht was da schiefgehen sollte.
ALTER, was ist das für ein Comeback? ![]()
So viel Liebe zum Detail. Die Arbeit. Die Schadenfreude. Der Hass. ![]()
Wow! Hallo!
Die Kernaufgaben der neuen Gesellschaft
Die GmbH fungiert künftig als alleinige Lizenznehmerin und trägt die Verantwortung für den professionellen Spielbetrieb. Zu den zentralen Aufgaben gehören:
- Spielbetrieb: Organisation und Verwaltung der 1. Herren-Mannschaft in nationalen und internationalen Wettbewerben.
- Sportliche Infrastruktur: Erwerb und Verwertung von Spieler- und Transferrechten sowie die Beschäftigung des sportlichen und administrativen Personals.
- Vermarktung: Abschluss von Sponsoring-, Werbe- und Medienverträgen sowie die Steuerung der Merchandising-Aktivitäten.
- Nachwuchsförderung: Betrieb und Finanzierung des Nachwuchsleistungszentrums.
[…]
Mit dieser Eintragung ist die neue Struktur nun rechtlich voll funktionsfähig und bereit, die kommenden sportlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen für den TSV 1860 München anzugehen.
Genau rechtzeitig vor dem 01.07. ![]()