https://twitter.com/JFowlerESPN/status/1446599063592263682?t=igabCXazTkfMp-tV4qf2rg&s=19
Geno Time.
Frankfurt, München, Düsseldorf.
Das wäre ja keine Sensation aber ich wollte echt noch vor Kickoff schreiben: Texas gewinnt dad jetzt oder?
Hab gerade in der Pause eingeschaltet. Noch 13 Minuten zu spielen und dann, vor den Wiederholungen, den Spielstand gesehen. Erster Gedanke: was zur Hölle?
Schöner Drive dafür bisher von den Sooners. Hoffentlich schaukeln die das Ding noch.
E: schönes Spiel bisher ![]()
Sensation eher wenig aber waren leicht Under. Hatte es aber oben auch geschrieben, dass ich an die Longhorns glaube.
Kaum schalte ich ein, sieht’s wieder schlecht aus…
Was für ein Wurf und Play ![]()
2 Points auch converted. Geiler Scheiß
![]()
Wie bitteschön kann das ein TD werden?
Unglaublich unterhaltsames Spiel da in Dallas.
Und direkt noch ein Fumble hinterher. Was ist da bitte los? ![]()
Echt wieder wunderbarer Big12-Unsinn da heute ![]()
Irres Spiel ![]()
Nur schade, dass das falsche Team gewinnt ![]()
Was für ein schönes Ende ![]()
Irres Spiel. Das hat richtig, richtig Spaß gemacht.
BUUUUUUUH! Dumme Waggonfahrer…
In ein paar Jahren kann Williams dann bei den Lions busten.![]()
Ole Miss vs Razorbacks gerade auch wunderschön gewesen.
Ich hab das Ole Miss vs. Arkansas Spiel am Laptop geschaut und in beiden Spielen ist ein TD innerhalb von 3 Sekunden gefallen.
Texas A&M schlägt Bama in der Nacht mit einem last second FG.
Dass es ausgerechnet die Aggies sind, die in den letzten Wochen schwach aufgetreten sind, war zwar so nicht zu erwarten. Aber dass der dämliche Elefant diese Saison mal gegen einen SEC-Gegner auf den Rüssel kriegt, ist jetzt nicht sooo überraschend. Dafür ist die Defense nicht so durchgehend dominant wie in früheren Jahren. Das hat sich ja z.B. auch schon gegen Florida gezeigt.
Ab morgen dann also UGA auf der 1.