PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Es werden übrigens noch Wetten angenommen, welchen QB die Raiders mit ihrem First Rounder nehmen und welcher QB damit sicher der größte Bust dieses Jahrgangs wird. :kackebart:

Mein Geld ist auf Will Levis.

Zur Sicherheit werd ich den QB dann auch bei mir ins Team holen. Nicht dass er doch noch gut wird.

1 „Gefällt mir“

Sein Ranking 2018?

  1. Josh Rösle :rose:
  2. Bäcker Mehl-fehlt
  3. Lahmarm Jacky
  4. Samweis no-accuracy

Im Lions Forum hat einer das position ranking von Brugler als excel tabelle per screenshot geteilt, das finde ich persönlich gut. Würde ich auch weiter teilen.

Ansonsten ist wohl gerade smoke zeit oder wer glaubt ernsthaft, dass die Texans nicht ihren neuen Franchise QB picken? Aber an drei und vier kann wohl wirklich alles passieren.

Wird Zeit für die Draft, je mehr ich von Bijan sehe, desto mehr will ich den an 18.

Und der „Wir haben nichts aus der Calvin Ridley Sache gelernt“-Award geht an

https://twitter.com/rapsheet/status/1649434440450359301?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Für mich auch unverständlich, vor allem angesichts seiner schrotflintenartigen Streuung.
Klar, er könnte natürlich theoretisch eine überraschende Entwicklung hinlegen wie ein JOA. Sehr viel wahrscheinlicher ist es aber, dass bei ihm im best-case maximal sowas wie ein Jameis Winston rauskommt.
Ich gehe weiter fest davon aus, dass er in der NFL floppt (ohne es wirklich rational erklären zu können, war ich mir da gefühlsmäßig bei keinem der topgehypten QBs seit Baker Mayfield so sicher).

https://twitter.com/adamschefter/status/1650594900012834834?s=46&t=3GrybbyAyKguO9VMboLkzw

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz schön viel für einen Spieler, der ziemlich done aussah und von dem man nicht weiß, wie lange er überhaupt noch spielen will.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist es jetzt durch. Love wird also Starting QB. Ich habe meine Zweifel, aber was soll’s.

1 „Gefällt mir“

​Trade Volumen passt, bin froh dass das Ding jetzt durch ist.

Mich stört der recht easy zu erreichende 1st Rounder nächstes Jahr etwas, ansonsten im Rahmen des erwartbaren.

Man sieht, wie schlimm die Jets QB Situation in den letzten…30 Jahren (?) war, wenn so ein Preis für die Fans klargeht…

Wohl eher 50 Jahre.
Es ist jetzt grob runtergebrochen 2nd (von denen die Jets eh 2 back to back gehalten haben) + condotional 2nd.
Wie gesagt, ich hätte zweiteres auch lieber an einen Super Bowl Win geknüpft, aber sonst ist das doch nix was komplett aus dem Rahmen fällt.

Man setzt jetzt halt im Best Case auf 2 Jahre Vintage Rodgers, ob der das auch so sieht bleibt abzuwarten. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Wie steht’s denn um den Rest des Rosters der Jets? Reale Chancen auf die Playoffs mit Rodgers?

Der Rodgers aus 2020 & 2021 + O-Line Investment früh im Draft + kein massives declinen der Defense muss in diese Richtung gehen, ganz klar.

1 „Gefällt mir“

Meine erste Reaktion als ich den Preis gesehen hab war: Boah, viel zu teuer.

Man kann es natürlich runterbrechen darauf dass der Pick Swap mehr oder weniger egal ist und ein 2nd Rounder dieses Jahr absolut in Ordnung geht. Nur der Pick 2024 das ist schon ein harte Stück. Der conditional würde mir als Jets Fan besser schmecken mit anderen Konditionen wie zb eine Playoff Teilnahme. Playoffs = 1st Rounder, der tut dann auch weit weniger weh weil er garantiert irgendwo zwischen 19 und 32 sein wird. Jetzt kann man sich das natürlich schön reden damit dass ~70% Snaps von Rodgers sowieso dafür reichen werden, sicher ist es aber nicht.

Das beste ist aber dass der Trade endlich durch ist.

So viele Saisons dachte man „das ist unser Jahr“ nur um an Ende doch wieder in den Top 3 zu draften.
Ich glaube wenn Rodgers seine Snaps bekommt und die Saison trotzdem nicht mit den Playoffs endet, bin ich endgültig gebrochen und diesem Team ist einfach nichtmehr zu helfen :usad:

Wie der Trade zu bewerten ist, wird man wohl erst Ende der Saison sehen. Wenn ARod den Russel macht, kann das FO der Jets natürlich geteert& gefedert werden. Aber auf den ersten Blick geht das für mich schon okay, denn die Jets brauchten nun mal einen guten QB, der sie schon letzte Saison in die Playoffs gebracht hätte.

Und die Jets können 1st rd Picks sicherlich bewerten, haben sie in den letzten fünf Jahren immerhin zwei hohe in Darnold& Zach Milfson investiert. In meinen Augen der richtige move, es jetzt mit dem HoF QB zu versuchen.

7-10

Der heißt nicht wirklich so?!?