PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Und so wird den Bengals ein TD geschenkt.

Die Bengals sind aber auch in allen Belangen überlegen, die Bills können froh sein, dass es nur 14 Punkte sind.

Das war schon sehr enttäuschend von den Bills :huh:

1 „Gefällt mir“

Richtig starke Bengals, richtig schwache Bills. Refs die alles knappe pro Bengals pfeiffen (DPI, Mixon TD, Fumble von JOA, keine Flag für unecessary roughness gegen JOA) aber das wären nur Ausreden. Die Bengals stehen verdient back to back im AFC CCG.

Ich fand das eher unheimlich stark von den Bengals als schwach von den Bills. O-Line, D-Line, Playcalling, die Bengals waren in allen Belangen überlegen und gerade zu dominant. Ich hätte vorher gesagt, dass die Bengals das gewinnen weil die Bills zu viele kritische Fehler produzieren, aber Cincy hat das ganz ohne Turnover gewonnen, ohne irgendwelche Big Plays, einfach indem sie methodisch über das Feld gestampft sind, 1st down für 1st down.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/timkawakami/status/1617288104062390275?t=TMy-Xzyvdk25_NdhExI2Yw&s=19

Buffalo braucht mMn auch dringend einen 2. Receiver von Format. Nach Diggs klafft da ein ganz schönes Loch voller Durchschnitt, der alle paar Wochen mal abreißen kann aber viel zu oft unsichtbar bleibt (Davis), oder höchstens ein solider Slot Guy ist (McKenzie, Beasley).
Vielleicht sollten die mal ihre Fühler nach einem AJ Brown type of trade ausstrecken.

2 „Gefällt mir“

Alles was den Run betrifft war heute absolut nicht vorhanden. Auf beiden Seiten des Balles. Dazu kamen dann noch diese ganzen unnötigen Strafen.

Auf der anderen Seite war die Bengel D bärenstark und die offense hat sich nach den starken ersten drives aufs wesentliche konzentriert. Laufen.

Ein ‚Spaziergang‘ für die Bengals heute :confounded:

Natürlich waren die Bengals sehr gut. Aber von Allen und den Bills sollte man halt trotzdem mehr erwarten dürfen.

https://twitter.com/SportsGrid/status/1617298745712054272?t=FP3S-7p_FRx63UP4vJpPUA&s=19

So spanend die WC Round war so langweilig ist die Divisional Round dafür bisher. Hoffentlich jetzt wenigstens mal Spannung.

LANGWEILIG?

Das war ein so krass geile performance. Das kanns Du als Kunstwerk in ein Sportmuseum stellen. Der Magische da hatte gerade mal zwei schlechte Pässe. Die Defense hat so viel Druck gebracht.
Klassischen Beispiel für: Dem Gegner sein Spiel aufzwingen…

Naja. Es war nicht knapp am Ende. Aber ein wirklich sehr unterhaltsames Match

1 „Gefällt mir“

Maher dann wohl bald ohne Beschäftigung.

Um Himmels Willen. In Mahers Schuhen will jetzt aber auch wirklich niemand stecken.

Der sah ja letzte Woche schon völlig verloren aus.

Ach du Scheiße, glaube der Cowboy hat sich gerade den Knöchel gebrochen, das sah richtig schlimm aus.

Dak ist heute aber auch mal wieder mit der Shotgun unterwegs.

Wohl doch „nur“ high ankle sprain.

Ach Prescott…

Ob die Cowboys jetzt einfach alles ausspielen (4th downs + 2 pt conversions) und komplett auf Maher verzichten?
Den kannste jetzt eh nicht mehr aufs Feld schicken.

Der meiner Meinung nach überbewerteste QB der Liga. Wenn der nicht in Dallas sondern z.B Detroit, Arizona or whatever spielen würde, würde man auch ganz anders über den reden.

Als Broncos Fan würde ich solche Diskussionen derzeit aussitzen…

3 „Gefällt mir“

:usad:

Erinner mich doch nicht daran.

Wenn Pollard nicht zurückkommt, wird das mit dem Laufspiel der Cowboys heute dann auch nichts mehr.
Das war schon die Kombination aus Dampframme Zeke und Speedster Pollard, die da gut funktioniert hat.

Zeke allein…naja…

Edit: ok Pollard ist raus