PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Motto für jetzt:

Bild

Puh, der kicker der Cowboys war doch saufen gestern. Das ist ja unfassbar.

Ansonsten die Cowboys besser als zuletzt, die Buccs weiterhin schlecht und nicht im Playoff Modus.

Gucken ob der schlafengeh Trick nochmal klappt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat der Kicker der Cowboys getrunken?

EDIT und der vierte verschossen

:remsen:

Ich kann Maher gar nicht mehr ansehen…

Die wichtigere Frage ist doch, ob Brady jetzt endlich wirklich done ist. Mit seinem Rücktritt vom Rücktritt hat er sich wohl selber keinen Gefallen getan.

The Jinx worked. :jeffkoch:

Dass er done ist, ist doch offensichtlich. Hast du die ganzen Pässe gesehen die an Intentional Grounding gegrenzt haben? Das ging sogar so weit dass meine Twitter Bubble auch endlich erkannt hat wie done er ist. Dabei muss ich ganz ehrlich sagen war das Spiel sicher nicht schlechter als gegen die Rams oder Bengals. Das ist eben der Ist-Zustand. Dieser Quatsch gegen die Panthers die wortwörtlich Leute auf CB hatten die ein paar Tage zuvor noch als Barista gearbeitet haben hat viele natürlich geblendet. Denn eigentlich hätte es da schon zu Ende sein müssen.

Btw. das war es jetzt auch. Letztes Jahr hat man nur davon geredet dass es das war nur damit es dann doch nicht so war. Dieses Jahr ist man damit beschäftigt ihn zu anderen Teams zu schreiben und genau dann wird es das gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du dran ?

Jetzt hat er den Zeitpunkt eh schon verpasst, die Frau ist weg der Vertrag läuft aus. Ich glaube er macht nochmal ein Jahr woanders.

Was wäre realistisch? Vegas ? Saints ?

Kann natürlich sein, dass jemand der so vom Ehrgeiz zerfressen ist, nicht mit so einer Saison abtreten und sich unbedingt nochmal beweisen will.
Ob er sich damit einen Gefallen tut ist dann die andere Frage.

Aber wenn, dann dürfte Vegas eine sehr realistische Option sein.
49ers als sein Hometown Team wären lustig, aber ich glaube nicht dass die das machen.

Ich hasse euch.

Es wäre wirklich the most Raiders thing to do, diesen TB zu verpflichten.

One last dance, Brady und McDaniels. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach ich bekomme jetzt wieder meine Bucs (es ist noch immer nur ein verdammtes C :freak: ), die einfach jedem egal sind.

Reicht auch wieder mit diesem Playoff Quatsch. Die ersten beiden Jahre waren aber echt schön.

Boah. Halbwegs durch das Relive gewesen und dann gesehen, dass hier 10 neue Beiträge drin sind. Hatte schon befürchtet, es gibt wieder ein bescheuertes Comeback in der zweiten Halbzeit. Oder er hat schon seinen Rücktritt bekannt gegeben. Zum Glück war es dann doch nur der Maher um den es ging.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/chargers/status/1615374454179368960?t=6d3fsfp5mQNQqpp-jVr3Ww&s=19

NFL Deutschland sowie der UK Account machen grad Werbung für eine Big Announcement die um 13 Uhr bekanntgegeben werden soll. Denke mal es geht um ein weiteres Game in Europa. Ich hoffe das es tatsächlich wahr wird das wir dieses Jahr ein zweites Game bekommen.

https://twitter.com/nfluk/status/1615746903949418496?s=46&t=DGp0IEzp-I7wI7h32SawRw

Rapoport hatte doch schon im Dezember getweeted, dass Deutschland sehr wahrscheinlich zwei Spiele bekommt weil das Aztekenstadion renoviert wird und das Mexiko Spiel dadurch ausfällt.

Für mich ist es seit dem also eigentlich klar, dass es auch so kommt.

Dann ist ja im Grunde nur die Frage, ob es Frankfurt, oder Düsseldorf wird?

Eigentlich wäre das einzige Spiel ohnehin in Frankfurt ausgetragen worden in 2023. Anscheinend hat die NFL aber schon letztes Jahr in München für 2023 angefragt, ob man dort nicht auch wieder ein Spiel austragen könnte. :up:

Wieso diese Frage? Es wurde doch damals bekannt immer im Wechsel zwischen München und Frankfurt. Daher ist Frankfurt so oder so dieses Jahr dran.

1 „Gefällt mir“

Moment.

Die teasern eine große Ankündigung und am Ende sagen sie dann nur, dass sie zusätzlich 2023 wieder in München spielen? :ugly: