PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Ich denke mal es kommt jetzt darauf an was der Plan der Jets ist. Gesteht man es Salah zu noch ein Jahr zu verschenken um weiter aufzubauen? Oder will man jetzt wo man so nah dran ist auch wirklich mal die Chance ergreifen und erste Ergebnisse, sprich Playoffs, sehen. Der nächste Satz ist wirklich wirklich schlimm aber… Mit Flacco würden die Jets wohl um einiges besser da stehen. Wahrscheinlich auch mit Mike White.

Ich glaube nicht.
Also er als Coach bekommt 100% Zeit, das sollte keine Frage sein, aber auf QB wird ein Wechsel zwingend nötig. Ich mein, worauf soll man hoffen? Dass Wilson in 2 Jahren hoffentlich nicht mehr QB 32 sondern vielleicht 22 (und das wäre ja schon ein immenser Sprung aktuell) ist?
Verschenkte Zeit, die du mit einer Playoff Defense einfach nicht hast. Gerade in einer Conference, in der du die nächsten 10-15 Jahre gegen Mahomes, Allen, Jackson, Burrow und wer sich sonst noch so oben rein spielt anstinken darfst.
Dann lieber Go Big or go Home denken.
Und ja, Big wäre in dem Fall vermutlich Jimmy G. was erstmal merkwürdig klingt. Aber der kennt die Coaches, kennt das Scheme und hat schon gezeigt dass er darin funktioniert.
Und dass Joe Douglas nochmal so früh im Draft auf QB geht, wofür man nächstes Jahr eh massiv uptraden müsste, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen.

Also, entweder Jimmy oder einen anderen Veteran X loseisen. Oder Lamar Jackson. :bart:

1 „Gefällt mir“

Sechste Niederlage in Folge der Broncos, gegen die Raiders.

Seit Dezember 2015, also im Grunde, seit Peyton retired ist, einen Record von 4-11 gegen die Raiders.

Und dass man gegen diesen Scherbenhaufen, der die Raiders diese Saison sind, ernsthaft zwei mal verliert, müsste eigentlich Grund genug sein, dass Hackett das Ende der Saison nicht mehr erlebt.

1 „Gefällt mir“

All In gehen und Rodgers holen.

Ich würde mich da nicht auf Jimmy festlegen. Klar, er wäre frei, wäre sofort Starter und es wäre für beide Seiten eine gute Sache. Dennoch ist die Offseason lange und es kann viel passieren. Vielleicht bekommt man Rodgers oder Cousins. Oder im Draft rutscht wirklich wieder ein QB durch. Wobei man schon so ehrlich sein muss dass DIESES Jets Team wirklich einen Veteran QB vertragen würde wie einen der oben genannten. Da jetzt wieder einen Rookie mit growing pains reinzuwerfen wäre wieder ein kleiner Re-Start.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch nicht so sehr darauf vertrauen, dass man Jimmy G in SF noch so loswerden will wie vor der Saison. Durch die Verletzung von Lance, der davor alles andere als überzeugend war, ist er wieder der Starter. Er hat die Situation direkt angenommen und es ist sein Team auf dem Feld. Aktuell steht er bei über 2.000 Yards, 15 TD bei 4 INT.

Das wird sich schon wieder ändern bis zu den Playoffs wenn Shanahan und Co. wieder verrückt werden weil er zu limitiert ist. Kann mir nicht vorstellen dass es dieses Jahr anders wird.

1 „Gefällt mir“

Da wurde ee gebankt.

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1595447112464011280?t=1LEQ4KlR9ZNgyDC5ZA_wVw&s=19

1 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung. Aber bitter, dass nach Darnold die zweite große Franchise Hoffnung gefloppt ist

Wann wurde das letzte Mal ein QB mit einem 5-2 Record gebenched?

Wer sich zu Thanksgiving etwas mehr Football gönnen möchte - das GP Wochenabo gibt es diese woche für 0,99€. Lions vs Bills könnte durchaus ja auch unterhaltsam werden.

Wenn wir ehrlich sind ist seit 1974 oder so jeder gefloppt. :ronaldo:

Puh, das hätte Goff fast versemmelt.

War das gerade ein Bullshit-Call beim TD der Giants? Also ich habe nichts erkennen können und kann den Unmut des Coaches verstehen.

1 „Gefällt mir“

Der rechte Tackle war einige Meter zu weit vorne. Von daher (leider) schon der richtige Call.

1 „Gefällt mir“

Vikings und Patriots jetzt schon offensiv besser als letzte Woche :sweat_smile:

Starker start, hoffe es geht so weiter.

Das ELF Championship Game findet nächstes Jahr in Duisburg statt :love:

https://twitter.com/ELF_Official/status/1596066803389710338?s=20&t=o_LfLxmNOFAzYB-qQWziGw

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich an einem Sonntag Mitte September um 19 Uhr. :sabber:

80€ für einen Platz im Oberrang auf der Geraden? :ulaugh:
Glaube vor 2 Jahren in Düsseldorf hat dieselbe Kategorie noch 45 gekostet.

Da zahl ich für NFL in London für vergleichbare Plätze ja weniger :jeffkoch: