PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Da kann man gerne mal ein wenig gratis zuschauen die nächsten Wochen wenn man unbeteiligte verletzt.

Am Samstag folgt, wenn alles klappt, noch Nevada Wolf Pack @ Hawaii Rainbow Warriors :love:
Dann werde ich irgendwann was dazu schreiben.
Alles irgendwie surreal und ziemlich once in a lifetime befürchte ich.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich seit dieser Saison ob ich zu alt bin um 2 Uhr nachts aufzustehen oder ob die Spiele irgendwie nicht so interessant klingen.

Daher mal eine Vorschau auf den Rest of Schedule für das TNG auf amazon und MNG auf ESPN.

TNG
Week 6 - Commanders @ Bears - furchtbare Shitshow, sollte niemand schauen;
Week 7 - Saints @ Cardinals - meh, zwei Teams die bestenfalls um den letzten Wild Card Platz spielen;
Week 8 - Ravens @ Bucs - Top Spiel.
Week 9 - Eagles @ Texans - meh, normal sollte da nichts anbrennen für die Igel;
Week 10 - Falcons @ Panthers - joa… kann man ruhig nicht live schauen…
Week 11 - Titans @ Packers - das könnte interessant sein da es für beide um was geht, allerdings finde ich persönlich beide Teams stinklangweilig;
Week 12 - Kein Spiel da Thanksgiving und das late Game Patriots @ Vikings läuft auf NBC, dennoch Pats @ Vikings = :sleeping:
Week 13 - Bills @ Patriots - Klar, man kann gar nicht genug Patriots zeigen, siehe Eagles - Texans;
Week 14 - Raiders @ Chargers - könnte was sein, könnten aber beide auch schon weg sein, vor allem die Raiders;
Week 15 - 49ers @ Seahawks - Division Duell das wohl recht eindeutig werden wird;
Week 16 - Jaguars @ Jets - Ja gut… braucht man jetzt wohl nicht unbedingt;
Week 17 - Cowboys @ Titans - Cowboys Spiele unterhalten eigentlich immer, muss man schaun wie wichtig das Spiel noch für beide ist.

Da sind vielleicht 2-3 Spiele dabei für die ich mich aufquälen würde.

MNG

Week 6 - Broncos @ Chargers - Ich denke da bin ich dabei, alleine schon für die Broncos Memes;
Week 7 - Bears @ Patriots - Alter! Komplett irre Ansetzung und das war schon vor der Saison klar.
Week 8 - Bengals @ Browns - kann man machen, muss man aber nicht;
Week 9 - Ravens @ Saints - same;
Week 10 - Commanders @ Eagles - Die Commanders wurden schon daheim zerstört, braucht man nicht;
Week 11 - 49ers @ Cardinals - siehe Week 8 + 9;
Week 12 - Steelers @ Colts - Wow, das riecht nach Colts Broncos Part 2.
Week 13 - Saints @ Bucs - definitiv nichts zum aufquälen;
Week 14 - Patriots @ Cardinals - Bitte noch 20 Primetime Spiele von den Patriots und Cards;
Week 15 - Rams @ Packers - Yes! Endlich wieder ein gutes Spiel;
Week 16 - Chargers @ Colts - Uuuund wieder die Colts, das könnte aber was werden falls es für beide um die selbe Wild Card gehen sollte;
Week 17 - Bills @ Bengals - Das Spiel ist so spät dass es schon egal sein wird für die Bengel;

Der MNG Schedule sieht auf jeden Fall ein Stück interessanter aus als der TNG. Dennoch sind da auch „nur“ 4-5 Spiele dabei die auf dem Papier gut wirken.

Natürlich muss man bei beiden Schedules schauen wie sich die Teams und vor allem deren Records entwickeln. Die NFL tut sich aber auf gar keinen Fall einen Gefallen damit dass sie Teams wie die Colts, Cardinals und Patriots da einfach reinquetschen obwohl die schon vor der Saison nicht als klare Top Teams gesehen werden konnten.

Ich warte noch auf den Tag an dem die NFL mir endlich die Erlaubnis gibt den Schedule zu erstellen. Ich kann das! Wirklich! Wenn ich nur daran denke wie viel Lob ich jedes Jahr bekomme für den Fantasy Schedule aller Teams…

2 „Gefällt mir“

Das wäre mit dem Nachwuchs überhaupt möglich? Krass. Mir fehlt da jede Kraft, selbst wenn ich ein Spiel ausnahmsweise mal interessant finde.

Von mir aus kannst du gerne den Spielplan übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Derzeit ist das noch kein Problem. Er geht jeden Tag brav um 20 Uhr ins Bett und wird um 06:30 herum wach. Da passt das immer perfekt wenn ich mich an einem Montag/Donnerstag gemeinsam mit ihm hinlege.

Auch wenn es dir nicht gefällt, scheint zumindest Ran sich an dir zu orientieren

Etwas Giants-Bashing gefälligst?

https://twitter.com/PFF_Sam/status/1580990022336905217?s=20

3 „Gefällt mir“
  • Peyton fucking Manning als Guest Picker bei College Gameday.

• Das wiedererstarkte No. 6 Tennessee empfängt Alabama.

• Ich Idiot der wieder den großen Upset riecht und dann wieder einmal enttäuscht sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ok…

https://twitter.com/SportsCenter/status/1581334656686825472

12 „Gefällt mir“

Es wäre an der Zeit einzuschalten, um den großen Meltdown sehen zu können…

Keine Sorge ich schau schon ganze Zeit und ich weiß dass es noch passieren wird…

Btw.:

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1581384211293818882?t=2mOGMtBqr9h7kRLg6ljq1Q&s=19

Schon jetzt ein besseres Spiel als Colts vs Broncos TNF…

:ugly:

Was für ein Eigentor von Tennessee.

:heul:

Aber wie sie ihnen das Ei da hinlegen, ist wunderschön… :geberdim:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @Bear, Du bist nicht eingeschlafen…

Schöne Bilder da.

https://twitter.com/SportsCenter/status/1581429014258151424

:smiling_face_with_tear:

Ich muss nochmal darauf zurückkommen zu dem eventuellen McCaffrey Trade.

1. Sehen die Panthers gerade ein dass sie mit dem neuen Vertrag vielleicht doch einen Fehler gemacht haben und suchen einen schnellen Ausweg?

2. Angeblich sind die Rams, 49ers, Bills und Broncos derzeit die Favoriten. Die Bills wären natürlich irre. Und dass sich die Broncos und Rams einbilden dass ein Star RB all ihre Offense Probleme lösen wird ist sehr sehr lustig.

3. Sportlich am sinnvollsten wären wohl die Ravens, Bills oder 49ers. Ansonst sehe ich da ehrlich gesagt keinen so großen Markt wenn man wirklich alles in Betracht zieht. Und er ist eben „nur“ ein RB der 26 Jahre alt ist jetzt in seiner sechsten Saison ist und die letzten zwei Jahre hauptsächlich verletzt war.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/cfbheather/status/1581430497213022208?s=46&t=XWAEaQmg52YLEjOEe0OLtA