PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Genau sowas will ich hier viel öfters lesen. :love: oder auch gerne :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Ich darf es nicht gut finden, wenn ein extrem sympathischer, aber auch extrem unathletischer weißer Typ seinen großen Pay Day hat?

:balotelli:

Ich find den einfach geil und freue mich, dass der jetzt die Kohle bekommt, die er verdient und noch ein paar Saisons für mein Team spielt.

Manchmal sollte man als Fan auch emotional sein dürfen und muss nicht alles aus Management/Cap Space Perspektive sehen.

4 „Gefällt mir“

Bin lieber bei Spielen emotional als bei der Frage, welcher Millionär da den größten Payday hat und wer mit nur 8 Millionen auskommen muss. Aber jetzt verstehe ich, was du meinst. :up:

Der Wechsel von BYU, Houston und der UCF in die Big 12 ist zur nächsten Saison offiziell:

2 „Gefällt mir“

Hospitality tickets für das NFL-Spiel in München innerhalb von 2 Minuten ausverkauft, Durchschnittspreis über 600 Euro. AUS DEM WEG, GERINGVERDIENER :ulaugh:

Jetzt mal ernsthaft, wie realistisch ist es denn da überhaupt zum freien Vorverkaufsstart in vier Wochen an Tickets zu kommen wenn schon die Logenplätze einen derartigen Run erfahren?

Aus einer Bierlaune heraus habe ich mir für das NFL-Wochenende schon ein Hotel in München gebucht, aber ich glaube bei diesem Fanandrang nach den Tickets wird das wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Der Hinweis stand zwar unten, aber es war nicht ausverkauft. Ich bin mal aus Interesse in der Warteschleife geblieben und hätte kurz vor halb elf noch Tickets kaufen können.

1 „Gefällt mir“

600 Euro für ein Sportticket… :uirre:

8 „Gefällt mir“

Na gut, die versuchen halt, den ganzen Schmarrn um den Sport herum aus den USA direkt zu importieren. Die Preise für Season Tickets in der NFL sind ja auch komplett Banane.

Da kann man auch gleich nach Amerika fliegen und wenigstens das originale Erlebnis aufsaugen :bart:

Ich meine das nicht mal alle Pakete angeboten worden sind. Da es eigentlich mit 449€ beginnt. Es gibt aber Anbieter wie absolut Sport(Haben ihre Pakete allerdings noch nicht live) und andere Seiten die auch Kontingente bekommen bzw haben. Allerdings kostet es dort inkl Hotel natürlich mehr.

Da es ca 2,5 Mio Interessenten gibt die sich bei der NFL registriert haben, ist die Chance bei 35000 Einzeltickets eher gering. Ich hab vielleicht heute noch Glück Hospitality zu bekommen, sonst geh ich über den zweitmarkt… da ich dabei sein will ist mein Limit für den zweitmarkt sehr hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, dass man gerne mal das NFL-Erlebnis vor Ort aufsaugen möchte, aber mal Herz auf die Hand: Football ist doch echt kein gutes Erlebnis für Stadiongänger. Die Hälfte der Zeit entgehen einem alle wichtigen Details, die andere Hälfte sitzt man blöd rum, trinkt Getränke für $20 zu dumpfer Stadiomucke und wartet auf das Ende der Werbepause.

3 „Gefällt mir“

Find ich eigentlich gar nicht.
Klar die Linien am Boden fehlen aber sonst find ich ein NFL Spiel im Stadion großartig. Sitzt man hoch genug kann man wunderbar die Entwicklung der Spielzüge gucken.
Irgendwo unten direkt hinter der Endzone gebe ich dir recht.
Und die Werbepause werden auch immer mit irgendeinem typischen USA Quatsch kurzweilig gestaltet.

Bin aber auch wieder dieses Jahr, dank unserer Dauerkarten aus 2019 auch schon sicher, wieder in London bei Broncos@JAX dabei. Endlich Denver live sehen. Deutschland im ersten Jahr würde ich mir nicht antun wollen. Da sitzt vermutlich zu 90% ganz fieses Icke, Esume Ran NFL Publikum im Stadion.
Nächstes Jahr in FFM werde ich es aber trotzdem versuchen weil NFL mit der Regionalbahn hätte mal was.

Ich hoffe ja auch, dass es einfach die Begeisterung für das erste Spiel in Deutschland ist. Wenn das aber ein Vorzeichen für den Verkauf der Tickets des Packers Spiels sein sollte, sehe ich auch schwarz. Mein Kumpel, sein Bruder und ich wollen sogar Hospitality Tickets, weil man so einen Trip nun mal nicht jedes Jahr macht.

Das stimmt übrigens nicht. Ich dachte das vor meiner College-Bowl-Reise auch. Aber selbst flach hinter der Endzone kann man das Spiel gut verfolgen und kriegt Sachen mit, die einem im Fernsehen abgehen. Und einen Announcer haste ja auch,der dir sagt, ob das jetzt 5 oder 15 Yards waren…

Genau aus dem College Football (paar Spiele des Boston College) habe ich ja diese Ansicht. Aber vielleicht bin ich da auch einfach falsch aufgehoben, der gemächliche Stop and Go-Spielfluss war jedenfalls nichts für mich.

Bevor das hier untergeht. Letzte Woche hat Jack del Rio, ehemaliger Headcoach der Raiders, momentaner Defensive Coordinator der Washington Commanders und glühender Trump Anhänger, extrem verstörend die Erstürmung des Kapitols letztes Jahr mit den Black Lives Matter Protesten verglichen:

https://twitter.com/DarrenMHaynes/status/1534557855126376451?s=20&t=hWxBSvEIoYzuI-Q9PN0PSg

Die Commanders bzw. Ron Rivera höchstselbst haben ihm daraufhin eine Strafe von $ 100.000 aufgebrummt.

Natürlich hat er sich danach entschuldigt und versucht das Ganze zu relativieren, aber wie so jemand in der NFL, mit überwiegend schwarzen Spielern arbeiten kann, erschließt sich mir nicht.

Mir wird echt schlecht, wenn ich daran zurückdenke, wie cool ich den als Raiders Headcoach damals fand…

2 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus das es wie du sagst daran liegt das es das erste Spiel ist. Die London Games finden dort ja seit Jahren statt. Denke aber das die Anfragen für die Packers doch etwas höher sein könnten als üblich, da die beliebt sind.

Ich war eher aus Spass ca 10:04 Uhr auf der Ticketmaster Seite gewesen um lediglich zu gucken. Da ich nen anderen Anbieter hab für das Spiel bzw da heute noch was kommen soll. Ich war in der Schlange bei ca 92000 Leuten, aber das ist auf dem Bild krass :geberdim:

Ich finde diese Übersicht immer genial. Und man kann wohl eindeutige erkennen, dass ich bevorzugt mir Spiele von meinem Lieblingsteam anschaue:


Und mit der RedZone werde ich nach wie vor nicht warm:


Gamepass ist und bleibt die Erfindung.

2 „Gefällt mir“

Wo findet man das?

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das immer jährlich per Mail vom Gamepass direkt.