PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

https://twitter.com/FieldYates/status/1347528029422149632

8 „Gefällt mir“

Dieser Stiffarm gegen Tracy Porter und Mike Mayocks „Ooooooooooooooohhh“ bleiben unvergesslich. :love:

Und natürlich auch fantastisch, wie seine Teamkollegen wie Quarterback Matt Hasselbeck noch 70 Yards weiter den Weg freiblocken (wollen).

2 „Gefällt mir“

Diese Tippspiele laufen übrigens in den Playoffs auch noch.

Er bleibt in Michigan

https://twitter.com/adamschefter/status/1347651422205202436?s=21

Eure Tipps?

Bills
Rams
Bucs
Ravens
Saints
Steelers

Überraschungen kann ich mir nicht vorstellen, denke aber dass Washington - Bucs enger wird als es viele vermuten. Seahawks - Rams und Ravens - Titans sind wohl die offensten Duelle oder?

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass auch Bills gegen die Colts eine enge Kiste wird.

Deine Liste unterschreibe ich so.

Außenseitersiegwahrscheinlichketsreihenfolge (ASSWR):

  1. Rams
  2. Colts
  3. Titans
  4. Football Team
  5. Brauns
  6. Bärs

Colts @ Bills

Ein enges Spiel aber die Bills setzen sich am Ende durch.

Rams @ Seahawks
Ich hab gehört die Line für total Points ist irgendwo bei 42. Entweder wird das ein Mega Shootout mit 35-38 oder ein Slugfest und irgendwer gewinnt mit einem Score der nach Scorigami riecht also sowas wie 22:15.

Bucs @ WFT
Ich würde sehr gerne sehen dass das WFT weiter kommt und kann mir auch einzige Szenarien ausmalen wie das passieren kann. Am Ende wirds aber ein lockerer Sieg für die Bucs mit 17 Vorsprung.

Bears @ Saints
Auch hier kann ich mir gut vorstellen wie das Spiel eng sein kann. Dennoch wird es Trubi richten für die Saints. Irgendwas 33:13.

Ravens @ Titans
Eigentlich DAS Spiel des Wild Card Weekends. Zwei Teams die sich offensichtlich hassen und auf die gleiche Smash Mouth Offense setzen. Das könnte richtig schön werden. Am Ende traue ich der Ravens Defense aber ganz klar mehr Stops zu als der Titans D. 20:17

Brauns @ Stealers
Schade dass die Braunen den Covid Cluster hatten. Ohne den hätte das ein sehr gutes Spiel werden können. Kann es noch immer aber gerade Bitonio wird sehr abgehen. 27:17 für die Stählernen Diebe.

Bin ich heiß? Aber sowas von! PLAYOOOOOFFS!!!

8 „Gefällt mir“

Huh, diese gescheiterte Sequenz da an der Goalline wird die Colts noch verfolgen fürchte ich. Defensiv halten die das wohl auch nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Rams mit Wolford wären gegen den Aal für mich schon ne dicke Überraschung.
Edit: Goff Active

Netter Start in Buffalo. Eigentlich müssten die Colts führen.

https://mobile.twitter.com/ScottHanson/status/1347970175966986240

1 „Gefällt mir“

Das sieht leider übel aus bei Moss.

Aber wie können die Colts DAS challengen? Ich will da nicht zu streng sein weil man solche Challenges für gewöhnlich innerhalb von 3-4 Sekunden entscheiden muss. Aber da hatten die ewig Zeit und man hat eigentlich sofort in der ersten Wiederholung gesehen dass das nie ein Fumble ist.

Tja. Zuerst das 4th Down, dann der 96 Yard TD Drive für die Bills und jetzt die Challenge die daneben geht und JOA geht gleich auf den Killshot und trifft auch noch gleich.

Das verrückte ist ja dass die Bills hier (ja, Gordon hats zuerst gesagt) irgendwie wie die Pats auftreten. Man tut das nötigste, macht keine Fehler und wartet bis der Gegner mit den Fehlern anfängt.

Jetzt aber ziemlich dämliches Playcalling seitens der Bills.

Wolford ist der Starter

Ey, die Bills sollen das jetzt nicht noch verbrownen, keiner braucht die schimmligen Colts.

Fumble, oder?

Was zur Hölle? Es war knapp. Aber trotzdem eindeutig ein Fumble.

Die können direkt als VAR anfangen.

Ich will nicht dass Hot Rod das gleich verkickt. :grummel:

Geiler Start in die Playoffs. JOA war JOA und zwar beide. :simak:

Aber ein sehr schöner Start in die Playoffs mit diesem Spiel.

1 „Gefällt mir“