PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Am Wochenende gar nicht mitbekommen.

David Moore fehlte noch ein Catch um auf 35 zu kommen und dadurch einen 100.000$ Bonus auszulösen. Als die Seahawks elf Sekunden vor Schluss abknien und das Spiel beenden können audibled Wilson:

Der Blick von Carroll :geberdim:

9 Like

Wie kann man beim Pickem mitmachen? Welche Seite?

Und wen meint Foxo mit „JOA“?

JOA = Josh Allen

1 Like

Die Heisman Trophy geht an Alabama WR Devonta Smith, der erste WR seit 1991 der gewinnt.
Bekannt geworden durch das hier:

Dass die mit Smith, Jaylen Waddle und vielleicht auch Najee Harris aber auch schon wieder 3 1st Rounder aus der Offense in den Draft schicken. :uirre:

2 Like

Es ist durchaus bezeichnend, dass auch die letzten beiden Non-QB Heisman-Winner (Derrick Henry und Mark Ingram) bei Alabama spielten.

Hat Waddle etwa schon für den Draft declared? Gerade weil er fast die gesamte Saison verletzt war halte ich es durchaus für möglich, dass er in Tuscaloosa bleibt.
Ähnlich wie bei DeVonta Smith könnte es auch für ihn sinnvoll sein, ein Senior Jahr dranzuhängen. Smith wäre im 2020-Draft wahrscheinlich aus der eigenen Schule hinter Jeudy und Ruggs III nur die dritte Geige gewesen. Nach dieser Monstersaison ist er jetzt der clear cut No. 1 WR im Draft.

1 Like

WERBUNG!

Toller Podcast

Auf welchem Portal läuft das denn? Auch Yahoo?

`

We have completed
an interview with Marvin Lewis for our head coaching
vacancy.

:newspaper: https://t.co/deWil3sCjG
pic.twitter.com/2hEJ20tme2


New York Jets (@nyjets) January
7, 2021

`

Herrjemineh…

aka

Whatinthefuckingworld…

1 Like

Das denke ich mir jedesmal bei deinen Versuchen, einen Tweet hier zu posten. :ronaldo:

Was’n?

Ich glaube du nutzt immer noch den Einbettungscode, den man im alten Forum brauchte. Dadurch sieht man die Bilder im Tweet nicht.

Stimmt. Und wie macht man’s richtig?

Einfach den Link copy pasten.

1 Like

TESTTESTTEST

:staun:

Aber mir werden hier eh keine Videos angezeigt. Nur so eine graue Fläche mit Fehlermeldung…

Das ist schon besser. :gut:

8 Like

Dieser Stiffarm gegen Tracy Porter und Mike Mayocks „Ooooooooooooooohhh“ bleiben unvergesslich. :love:

Und natürlich auch fantastisch, wie seine Teamkollegen wie Quarterback Matt Hasselbeck noch 70 Yards weiter den Weg freiblocken (wollen).

2 Like

Diese Tippspiele laufen übrigens in den Playoffs auch noch.