PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Gut, Montag wird es somit sicher nicht. Wir können noch gerne über den Samstag diskutieren (wo man nebenbei schön College schauen kann) ansonst wird es wie geplant der Sonntag.

ACHTUNG Quatschpost.

Wir könnten natürlich auch noch eine Woche warten und dann eine Woche später draften. Dadurch müssten wir keine Week 14 spielen, es könnte wieder jeder gegen jeden antreten und zusätzlich wäre der ganze Draft KOMPLETT wild wegen irren Overractions von Week 1.

storch: „Tja, Will Fuller 203 und 3 in Week 1, finde Runde 3 ist angebracht, sonst hat mir da ohnehin nichts gefallen.“

Aber wenn AXU ein Urlaubswochenende macht wird er doch Samstag genauso wenig können?

1 „Gefällt mir“

Die Aussage stimmt so auch. Ganz ohne Overreaction.

Wahrscheinlich aber ich kann ja nicht für andere sprechen.

Btw. Was ist mit Slow und Billy…?

Slow kann man ja mal wieder über die App anhauen, immerhin hat das letzte Saison geklappt.

Der geht bei mir leider nicht. :down:

Bei mir gehen Sonntag (4.) & Montag (5.) und theoretisch auch Dienstag (6.) & Mittwoch (7.) - davor und danach bin ich verplant.

Samstag geht bei mir nicht, Schwiegermutter Geburtstag.
Ich sehe es aber eh so wie Bear, seit drölfzig Jahren draftet diese Liga am Sonntag vor dem ersten Spieltag. :ka:

Ja,Samstag geht bei mir genauso schlecht wie Sonntag…

Wenn es also nicht vorher oder nachher geht, , muss ich also am Sonntag sehen,was ich da mache…

Nach jetzt 10 Mocks von verschiedenen Positionen weiß ich immer noch nicht was das dieses Jahr werden soll.
Man hat auf jeden Fall wieder das alljährliche Dilemma, dass man gerade bei RB und TE entweder sofort mit dabei ist, oder vermutlich eher gar nicht. Außer halt man zieht genau einen der jeweils 2-3 Kandidaten die am Ende deutlich über ihrer ADP performen. Zumal die Camps und PreSeason, wie üblich, noch die ein oder andere kritische Verletzung reinspülen werden.
Am ehesten gefallen mir noch QB und WR, auch einfach dadurch, dass die Liga so viel passlastiger geworden ist die letzten Jahre.

Ich befürchte, der hat die, wie beim letzten mal, nach der Saison wieder deinstalliert. :ronaldo:

Auch wenn ich es nicht gern sage, aber vielleicht müssen wir uns doch um einen Ersatz umsehen. Slow hat die letzten 2 Jahre auch nicht für das Trikot bezahlt (wobei letztes Jahr wohl eh egal ist, AXU will ja scheinbar keinen Gewinn) und auch nicht auf meine Nachricht reagiert. Die hab ich ihm aber noch während der Saison geschickt.

Ganz ohne Beteiligung und ohne Vermittler wie bei Anton (maniac) und Billy (AXU) ist es halt dann doch mühsam.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, Sieg.

Ich melde mich nach dem Urlaub, in der nächste Woche

1 „Gefällt mir“

HALLO FREUNDE!!!

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wooohooo!

Ich hoffe du hast nicht so viel Glück wie Gordon letztes Jahr als Neuling, nochmal halte ich das nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Um mein Commitment für diese Saison nochmal zu unterstreichen habe ich den Start meiner geplante Urlaubsreise jetzt von Sonntag auf Montag verschoben. Und das bestimmt nicht nur, weil ich mich wohl bei der Buchung des Hotels verklickt hatte und sowieso erst Montag hätte einchecken können.

Ich hoffe der Fantasy Gott belohnt diese Opfergabe mit dem ein oder anderen Extrapunkt.

2 „Gefällt mir“

Also ist Draft am Sonntag, 4.9.?

1 „Gefällt mir“

Leider ja.