PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Das ist ja alles kein Problem. Ich sag ja immer dass das private natürlich vor diesen Quatsch hier kommt. Gejammert hat ja auch ein anderer darüber…

Das kommt überraschend:

https://twitter.com/MatthewBerryTMR/statuses/1546570832775991298

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade. Der Gute hat mich zu zwei Meisterschaften gepodcastet…

Du musst übrigens noch deinen Gewinn einlösen.

1 „Gefällt mir“

Na? Mockt ihr schon fleißig?

Ich habe heute das erste mal einen Versuch gestartet und irgendwie wird das alles jedes Jahr nochmal ein Stück schwieriger. Also diesmal habe ich wirklich gar keinen Plan für irgendeine Strategie, weil ich ab der Hälfte der ersten Runde einfach jeden Spieler hasse.

3 „Gefällt mir“

Du magst in der ersten Runde 7 Spieler? :eek:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mal bei FantasyPros Consensus Ranking gecheckt und von den ersten 14 sind es wirklich genau 7. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wie wir dieses Jahr die Draftorder festlegen? Sind ja nur noch 6 Wochen.

Fand das Aussuchen ganz nice.

Hmm, ich dachte, ich hätte es schon vor drei Tagen gepostet, aber anscheinend war das Internet der britischen Bahn von der Hitze überlastet…

Thing is…:

Es ist mir unendlich unangenhem, aber ich bin am Draftsonntag verhindert, weil ich ein kurzes Urlaubswochende mit meinem Vater im Juni dahin verschoben und wie ich bin, natürlich nicht an den Draft gedacht hatte in dem Moment…

Das ist sehr dumm und die Schuld nur bei mir zu suchen…
Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den Draft auf den Montag zu schieben?

:face_holding_back_tears:

Du hast jetzt zwei mal in Folge gewonnen, da kannst du dir dieses Jahr durchaus mal von einem Ersatzdrafter amtlichen Müll zusammendraften lassen.

1 „Gefällt mir“

Gerne auch wieder in Verbindung mit dem F1 Qualifying in Zandvoort. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr gerade aus der Flughafen S-Bahn gestiegen bin und mich erstmal noch ans Gleis gesetzt habe um auf irgendeinem Pixelbrei das verdammte Qualifying zu verfolgen. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir die 3 Nachkommastellen genommen?
Und dann die niedrigste darf zuerst wählen oder wie war das?

Noch jemand der genau am Draftsonntag alle seine sozialen Termine plant oder wars das?

Echt jetzt. Falls noch jemand dabei ist kann/muss man ohnehin auf Montag verschieben.

Letztes Jahr hatte Bear es so beschrieben:

1 „Gefällt mir“

KÖNNTEN denn alle auch am Montag…? :raised_hands:t6:

Nein! :grummel:

:usad: :usad:

Leider ebenfalls nicht. :( Bin da auf einer Dienstreise und abends eingespannt.

Samstag könnte ich hingegen organisieren.

Anton hätte da eher auch keine Zeit.