PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Das wird mir hier alles zu viel. Zum Glück muss ich mich immer mal wieder um ein Baby kümmern, sonst hielte ich es kaum aus.

1 „Gefällt mir“

Gratuliert dir AXU permanent in PNs zum Sieg?

1 „Gefällt mir“

Herbert gefällt mir bisher gar nicht.

Also im Jinxen biste echt gut :usad:

Das erste Viertel war doch auch mies. Es bleibt spannend. Leider spielen die Bills noch nicht diese Nacht.

„Spannend“.

Du bist zur Zeit 21 proj vorne.

Und Polli macht GAR nix und DJ muss nicht mehr.

Ich bin kurz vor’m Gratulieren…

Warten wir mal ab, was Josh letztlich an Punkten holen muss.

Na das wird ja was heut Nacht.
Ich bin allerdings eh dafür dass ich gewonnen hab. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, jeder ist dafür, dass er selbst gewonnen hat. Wenn ich gegen Markus in Week 13 gewinne, maschiere ich ziemlich easy durch. Dumme Kendricks Verletzung.

Schon ganz schön enttäuschend, dass eine so tolle Saison mit so einem Stinker zu Ende geht. Bis auf JOTA und meine wackeren LBs haben alle nur Durchschnittskost und Mist abgeliefert. Vermutlich habe ich ihnen zu früh zu ihrer guten Saisonleistung gratuliert.

AXU braucht also 42 Punkte von JOA und Bass. Irgendwie ja schön dass es jetzt SO auf JOA ankommt obwohl er den gar nicht so recht picken wollte.

2 „Gefällt mir“

Nun ist es also soweit. Bei haben alle gespielt und bei AXU fehlen noch QB Josh Allen und K Tyler Bass, beide Bills.
Aufholen muss AXU 42,05 Punkte. Schauen wir uns an, was von den beiden Spielern zu erwarten ist. Zunächst der Kicker.

Tyler Bass
In den letzten 8 Partien hat er 6-mal 10 oder mehr Punkte eingesackt. Gegen die Jets sogar 22. Ich denke, realistisch betrachtet sollte man von ihm diese Nacht 10 bis 14 Punkte erwarten können.

Josh Allen
Allen hat in den letzten 6 Spielen 3-mal über 40 Punkte erspielt. Über die ganze Saison kommt er auf einen Schnitt von 29,46 Punkten. Ich denke, wir sollten hier mit 26 bis 38 Punkten rechnen.

Das heißt unterm Strich, das AXU im schlechtesten Fall 36 Punkte holt und damit denkbar knapp verliert. Wenn es ganz gut läuft, holt er 52 Punkte und damit den Pokal.

Die Saison ist völlig bescheuert. Ich habe mich noch nie mit einem Team schlechter gefühlt und jetzt stehe ich hier nach so vielen Jahren plötzlich im Finale. Jetzt wird das Ding auch geholt, auch wenn ich das Ding hier als einen Coin Flip sehe.

AXU, ich wünsche dir zwar sonst nur das beste, aber mögen die Patriots dir diese Nacht die Tour versauen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Es ist immerhin noch die Möglichkeit da.

Von Bass erwarte ich mir nicht viel bzw. bracuhe eigentlich wenig FG, damit JOA viele TD machen kann…

Drexxus…

1 „Gefällt mir“

Auf ein noch spannendes Finale des Finales!

Bei mir war es schon anders: Ich wollte ENDLICH mal wieder aufs Treppchen und fand meine Truppe mindestens playoffreif. Dass JOA so einschlägt, habe ich natürlich nur gehofft und erwartet habe ich eher lamareske Läufe als diese TD-Pässe. DAfür wird Bear durchaus zu danken sein.

Jetzt soll er aber nochmal liefern! Alles für’S Team! Alles für Gladow!

Vermutlich macht er 38 und der kicker 3. Oder der kicker doch 15 und er 25. Irgendwie sowas.

Aber auch wenn ich mich wirklich ärgern werde, wenn ich verloren habe, gönne ich Dir auch tatsächlich den Sieg.

Letztlich aber auch: Ich verstehe zum ersten Mal, warum Bear oder auch andere immer mal wieder vom Aussteigen reden:
DA taucht mn ein knappes halbes Jahr - also ich zumibdest - so fucking tief in dieses Fantasyding ein mit Poddcast hören und Aufstellungen machen und auf gute News hoffen - und dann ist die Bergspitze FAST erreicht - und Du wirst doch wieder runtergeschubst.

#FANTASYSIPHOS!

(das sollte ich mir mal trademarken lassen)

2 „Gefällt mir“

`
Abt.: One last jinx

Maybe next year 😐 pic.twitter.com/lkomdNUgLv

Yahoo Fantasy Sports (@YahooFantasy) December
28, 2020

`

Ja gut, Markus!

. Zwei dropped TDs in einem Drive…

Wenn die Bills sich weigern, die Bälle in der Endzone zu fangen kann das nichts werden.

Verrücktes Ende. JOA macht den TD zum Sieg für AXU mit seinem letzten Play bevor er gebencht wird weil das Spiel ein Blowout ist…

Glückwunsch zum Sieg AXU. Deinem zweiten nach 2012. Als einer der Favoriten gestartet, kurz durchgehangen in der Mitte aber letztendlich recht souverän nach Hause gefahren.

1 „Gefällt mir“

Alles falsch gemacht und dennoch gewonnen.

Letztlich hat’S Storch mir erjinxt! Dankedanke danke

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch AXU. JOA also wirklich der Finals MVP.

1 „Gefällt mir“