PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Warte nur, bis Sutton und Fournette explodieren am Wochenende.

Yahoo glaubt ja auch immer noch an mich, immerhin 5. meiste Punkte projected.

Anderes Thema: Wie witzig ist es, das Geno bisher der bessere Fantasy QB als Russ ist?

So medium…

1 „Gefällt mir“

Da klaut er mir den Bellinger vor der Nase weg. Gerade als ich bestätigen wollte kam die Meldung, das er schon in einem Team ist. :usad:

1 „Gefällt mir“

Nur bei uns nicht…

Naja, der TE14 ist derzeit OJ Howard. Der müsste natürlich Starter sein bei uns aber der ist nicht aufstellbar, nicht einmal bei uns. Daher nehmen wir mal den TE15 der bei uns starten müsste und das ist Irv Smith. Seine Stat Line bisher:

  • Week 1 - 0
  • Week 2 - 13,10
  • Week 3 - 4,20

Das ist sowas von gar nichts dass man dann auch gleich mit dem Beller rollen kann. Vor allem wenn immer noch einige die leblosen Körper vom Tonnen-Jan, Knoxer, ele-FANT, Kmeter und Albert O mitschleppen.

Jetzt wo du es sagst merke ich wieder wie absolut LOADED ich auf TE bin mit drei Top12 TEs. Falls also jemand Bedarf hat, dann schaut doch mal vorbei. :up:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja auch wo ich mit meinen Starting RBs McKissic und Penny hin soll. Scheinbar braucht ja niemand welche.

:geberdim:

Digger, es gibt 27 LINEBACKER die mehr Punkte gemacht haben als dein StArTiNg Rb PeNnY. Zumindest fantasytechnisch ist der in dieser Offense doch nicht aufstellbar. McKissic ist okay als Notfall-Flex.

3 „Gefällt mir“

Den Ertzer nehme ich dir ab für Harrison Smith und McKinnon.

Da muss man aber fair sein: Linebacker machen schon sehr viele Punkte.

Für IDP.

Im Vergleich zu RB, ca. 50% so viele.

Das kommt auf den RB an.

MEGADEALMEGADEALMEDAL ALERTALERT MEGADEALMEGADEALMEDAL

Hamburg Raiders get:

DJ JEFFY JEFF JEFFERSON (WR,MIN)
&
JAMES, DER SEEFAHRENDE KLEINKOCH (RB, BUF)
.
.
.

Gladow Bengals (AXU) get:

CHUBBY CHUBB (RB, CLE)
&
Aron Rodgers neuer Hauself DOBBY DOUBS (WR,GB)
.
.
.

6 „Gefällt mir“

Das ist einer der größten Blockbuster Deals und dann ist der auch noch sehr gut für beide.

Ich hasse ihn.

3 „Gefällt mir“

Maniac hat den schon ein Stück weit gewonnen.

Wieso?

Also klar: Jeff. Auf der anderen Seite hat maniac jetzt noch 2 RBs, wovon einer jetzt schon kaputt ist(und davor schon nicht so gut war wie seine Draftposition). Fällt der aus, hat er keinen RB der mehr als 6 Punkte macht.
AXU hat mit Kirk, Higgins und jetzt Doubs 3 richtig gute WR Optionen jetzt ohne Jefferson und mit Chubb und Williams 2 Top RB.

Ich finde den Trade wirklich für beide richtig gut und sehe da keinen Gewinner.

Es hat ja einen Grund warum du lieber denen mit dem orangenen Ball zuschaust und hier so eine Trümmertruppe gedrafted hast.

Du wirst sehen wie der Trümmertrupp diese Woche die meisten Punkte der Liga holt. :richter:
Jeder Buy-Low-Kandidaten Artikel diese Woche besteht quasi nur aus meinen Spieler, weil das die Woche ist wonach sie nicht mehr zu bekommen sind.

Mal etwas analytischer:

Higgins ist bisher recht wenig und Doubs eine Wundertüte.
Javonte ist wie Higgins eine Enttäuschung und ich wurde von Chubby erst letzte Saison hart geburned und muss daher davon ausgehen dass er bald ein paar 7,72 - 9,84 - 8,28 abliefern wird.

Aber klar, bei 0-3 muss man dann mal die Würfel rollen.

Bis dahin zitterst aber wieder:

https://twitter.com/agetzenberg/status/1575534840601903109?t=p97yONedXzoEyiSYzcKhWg&s=19