PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Thema Cooks.

Targets Woche 1: 12
Woche 2: 10
Woche 3: 7

Daraus insgesamt: 13 Catches, 158 Yards, 0 TD.

Also wer hier low buyen möchte: Gerne!

2 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt schreiben, dass mein Team loaded ist? Schließlich hab ich die meisten Punkte aktuell und 3 Spieler mit TD auf der Bank.

Aber wieder schön, dass scheinbar nur 3 Teams auf dem Weg sind, ihr anfänglichen projections zu überbieten.

Das schreibt man wenn es stimmt aber man trotzdem verliert.

2 „Gefällt mir“

Das sollte verboten sein! :eek:
Andere warten immer noch auf ihren 2. nicht-QB Touchdown.

„Andere“

Schade, ich glaube ohne den letzten Catch von Richie James hätten wir ein unentschieden bei AXU vs. Roge gehabt.

https://twitter.com/JamesDKoh/status/1574449934245318656?t=2-AUwV95OzZNsZtvblI9mw&s=19

2 „Gefällt mir“

Live Reaktion von AXU:

https://twitter.com/MBFantasyLife/status/1574132070829334528?t=2Hz1ITYY2aWr96YYo3lahA&s=19

2 „Gefällt mir“

Storch in Punkten:

#3 in Week 1
#5 in Week 2
#1 in Week 3

Die Störche fliegen dieses Jahr hoch.

Dieser Jinx wurde gesponsert von den Nevermind Blues

3 „Gefällt mir“

EINMAL draftet er einen QB…

Und Gordon eines von zwei 0-3 Teams, obwohl er nur die fünftwenigsten Punkte hat.

Well, well, well, how the turn tables.

4 „Gefällt mir“

Ja, danke Never. Jetzt kann es nur schlechter werden. Und war ich in week 2 nicht auch #3?

1 „Gefällt mir“

Nee, diese Saison will ich mich nicht beschweren…

1 „Gefällt mir“

Eure Picks zünden nicht direkt und ihr seid 1-2 oder 0-3? Ihr braucht lieber JETZT solide Spieler statt Lottotickets, bei denen man nicht weiß, ob das noch was wird?

Ich buye low! Mit 3-0 sind die Playoffs ja bereits quasi safe (wie mir das um die Ohren fliegen könnte :sabber:) und ich hab Bock auf Trades.

Hergeben kann ich the likes of…

  • Michael Thomas, bekannte Qualität, 5+ Rec in jedem Spiel und schon 3 TDs, top Floor, nicht mehr die alte Upside
  • Jahan Dotson, 3 TDs in den ersten 2 Spielen, im dritten Spiel dann 8 Targets bekommen (und versagt), aber dennoch sehr vielversprechender Rookie-Start
  • Patterson: Einfach wieder RB#4 bisher diese Saison. :geberdim:
1 „Gefällt mir“

WR braucht eh keiner, aber ansonsgten: Schauen sie doch mal nach den Diamanten in meinem Müllhaufen. /Fast) Alles geht, nichts muss.

Tatsächlich ist auch ein Jeffi Jeff im Angebot.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wir könnten da einen coolen Threeway -Deal basteln mit meinen Kandidaten.

1 „Gefällt mir“

Mach einen Vorschlag, für Jeffi Jeff fehlt mir die Fantasie. Dem würden bei mir nur ein Deal um Cooper Kupp (den hab ich bewusst vor Jefferson geholt) oder Andrews gerecht werden, genieße aber zu sehr, einen Tighten End zu haben. :bitte:

Was auch lustig ist und worauf mich Bear gerade aufmerksam gemacht hat:

Wenn die Penguins Carr nicht auf die Bank setzen, verliere ich sogar knapp und steh mit den meisten Punkten bei 1-2.

Warum tun wir uns das jedes Jahr an?

Ich finde das bisher sehr spaßig.

So wie die ganzen Top Picks aussehen bisher, würde mich nicht wundern wenn unsere Liga in 4 Wochen ganz anders da steht als jetzt. Ich denke Bear, roge und ich werden die großen Gewinner der nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

JoTa ist in diesem Team done.

Ich hab mir mal die goldene TD Bonanza Medaille für 10 offensive TD in einer Woche abgeholt. Natürlich mit QB, schließlich war der für 50 Prozent zuständig.

1 „Gefällt mir“