PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Schluckst du dann auch jede Woche die meisten Punkte? Dann gerne!

Den Spaß hatte ich letztes Jahr schon.

Es ist Montag Vormittag, man ist sehr frustriert. Der Notfall-Fucker den man aufgenommen hat macht 1-16-0. Man verspürt das starke Bedürfnis, den Genmüll aus dem Kader JETZT zu entsorgen, statt auf Waiver / FA zu warten. Weil selbst ein LEERER PLATZ im Roster besser ist, als diese Namen - geprägt von Desillusionierung und Enttäuschung - lesen zu müssen. Man kann es einfach nicht ertragen, sowas unter dem eigenen Teamnamen zu sehen.

Das sind meine absoluten Lieblings-Transaktionen.

We’ve all been there.

9 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist Dienstag immer der Tag, wo Spieler, die out waren, erstmal wieder questinable sind.

Und wenn man einen Spieler der out war auf IR gesetzt hat, muss man diesen jetzt erst wieder vom IR-Spot nehmen, um an der allmittwöchlichen 9.00 Uhr Räuberei teilzunehmen.

Und ja, deine Version war deutlich besser. :ronaldo:

https://twitter.com/fanduel/status/1572066770172657669?s=46&t=knJGnFqlpxhI2vpvhdYK5w

2 „Gefällt mir“

Was sind die Waiver dieses Jahr eigentlich so schnell durch? Das hat doch sonst immer noch 1,5 Stunden oder so gedauert.

1 „Gefällt mir“

Hoffnung kann so schön sein.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fieldyates/status/1572244575045001217?s=46&t=DixktIyU_fXJUX_784dnxA

4 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Oder in unserem Fall jede andere Position.

Die Antwort darauf ist immer Kyle Juszczyk.

Zander Horvath ist 3,60 Punkte besser als Zeke. Horvath ist ohnehin RB38…

Es ist aber schön das die ganzen gescheiterten RBs der letzten Jahre nochmal auf Revival Tour gehen:

(3 Barkley)
5 CEH
11 Sanders
12 Antonio Gibson
18 Harris

Nur Josh Jacobs hat nichts davon gehört, das die Dead Zone RBs dieses Jahr der heiße Scheiß sind.

Ich war ja aufgrund guter Matchups für mich durchaus optimistisch für diese Woche, aber dieser Touchdown der Browns zum Spielende ist schon wieder so dumm. Und dann hat mein Spezialfreund Cooper natürlich auch Mal wieder einen guten Tag.

1 „Gefällt mir“

Gabe Dave spielt!

1 „Gefällt mir“

Immer gut wenn der QB und der RB1 in den beiden scoreless Teams zur Halbzeit spielen. Und der QB dabei mit einem Fumble weniger als Completions. :kackebart:

1 „Gefällt mir“

Sollte ich mich hier zum Sieg schummeln entschuldige ich mich aufrichtig. Ist aber bezeichnend das dein RB seit dem ersten Viertel raus ist und dein QB fett im Minus und das Ding trotzdem noch knapp projected ist.

Ich habe da wirklich ein ganz besonderen Haufen zusammengebastelt. Wieder keinen einzigen TD bisher. Das ist doch der spaßige Teil!

Danke an @Bear für die Bengals Defense. Das würde sonst jetzt nicht so gut aussehen. :thx:

https://twitter.com/MatthewBerryTMR/status/1574172729434988549

:usad:

Ich, als ich heute morgen gesehen habe, dass der TD, den Kirk Cousins 45 Sekunden vor Schluss geworfen hat, genau die Punkte sind, weswegen ich mit unter 6 Punkten verliere.

5 „Gefällt mir“