PES-X Fantasy Football League

image

Ja, der Bear wird mich dafür hassen, aber das tut er ja eh schon. :bart:

Es ist so schön. Joe Mixon sollte endlich wieder fit werden und ich musste dann überlegen, welchen Versager der letzten Woche ich dafür benche. Habe mich dann für Edmonds entschieden, da Drake ja immer fitter wird und ich bei meinen anderen RBs eher das Gefühl hatte einen sicheren Floor zu haben…

Natürlich macht Edmonds direkt 17,90 Punkte auf meiner Bank.

Und natürlich verkünden die Bengals dann gestern, dass Joe Mixon diese Woche out ist.

:fresse:

P.S. Ich habe aber tatsächlich ein Überangebot an durchschnittlichen RBs, wenn Mixon dann irgendwann mal wieder fit ist. Falls also jemand RBs braucht, sagt Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Hör sofort auf damit und schreib das auch in den richtigen Thread.

Auch wenn es nicht mehr lange dauert, bis die Fantasy Saison zu Ende ist, versuchen wir doch den Übergang zum neuen Forum eher heute als morgen durchzuführen.

Daher ist dieser Thread leider unvermeidlich.

Ist jetzt auf IR :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Wann lassen wir diesen ganzen Fantasyquatsch eigentlich endlich bleiben?

4 „Gefällt mir“

So. Da ich im alten Forum nicht mehr posten kann und seit heute wegen irgendwelcher Sicherheitssachen auch nicht mehr reinschauen kann, muss ich mich halt hier auslassen, um diesen historischen Tag richtig begehen zu können.

Es konnte für mich kaum schlimmer starten. Cook nur ‚meh‘, DeHop fast ein Ausfall und dann noch 27 Punkte vom Willi auf der Bank.
Auf der anderen Seite startet Markus auch nur mittelmäßig.

Ich hoffe, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Aber nur, wenn die Pollard/Wilson-Entscheidung nicht ausschlaggebend wird. Dann ärgere ich mich sehr.

Wie auch immmer bedanke ich mich jetzt schon bei meinen Jungs für eine tolle Saison. Jetzt noch ein letztes Mal - und sei es auch gegen all around schreckliche Matchups - overperformen! Egal, dass JOTA sein Tackle fehlt und es gegen PIT geht. Egal, dass ROTO im Grünbuchter Schnee stolpern muss, egal, dass DJ gegen die formidablen WAS-CBs ran muss. ALLES Egal. Jetzt einfach besser sein und LIEEEEEeeeeeeefern!

Viel Glück, Markus!

Und mehr Glück mir!

4 „Gefällt mir“

Und falls wer mit mir mitfiebern möchte und nicht in unserer Liga ist:

1 „Gefällt mir“

Boah! Wie leicht das Bilderposten hier ist… :sabber:

Es tut mir leid AXU, aber ich bin heute Team Markus.

Gefühlt hat der jedes Jahr gute Teams, aber irgendwie immer Pech. Jetzt soll er das Ding dann doch einfach mal holen.

1 „Gefällt mir“

Ey! Damit beschreibst Du doch genau MEIN Fantasyleben.
Und Bears vielleicht…

Und Deins…

Und eigentlich das ALLER…

Außer never, orfat und maniac natürlich…

…Und maniac schreibe ich nur dazu, weil ich gerade beef mit dem habe im anderen Thread…

1 „Gefällt mir“

Gerade wollte ich euch beiden Glück wünschen, weil es dein erstes Finale nach langer Zeit ist und für Markus sogar das allererste.

Jetzt bin ich aber zu 100% Team Markus. :mourinho2:

1 „Gefällt mir“

Ach du willst gewinnen? Warum stellst du dann schon wieder falsch auf?

Ob das ohne Ogunbowale ein Fehler war?

Achja, und viel Spaß, AXU.

1 „Gefällt mir“

Immerhin gehe ich gemeinsam mit den Steelers unter. Schade, so nah war ich noch nie dran.

Danke dass du weiterhin so brav aufstellst @Cyrus und so dafür sorgst dass wir alle weiterhin vernünftig die Saison zu Ende bringen. :top2:

1 „Gefällt mir“

Alles noch offen. Juju macht noch 2 TD oder so ein Unfug

Ich tanke. :richter:

Nicht witzig.

1 „Gefällt mir“

Autsch, so TD des gegnerischen WR, die gleichzeitig gegen die eigene Defense sind, machen auch unheimlich Spaß.

Vor allem, wenn vorher die DRITTE völlig an den Haaren herbeigezogene Flagge geworfen wird…DAS nervt am meisten. DerTD selbst war ja schon sehr hübsch