Kann man direkt auf eine Harley Davidson drucken.
Fantasy Foot Tall.
Exakt einen Fuß hoch.
Find das Ligalogo von Malte im Thumbnail überragend und finde wir sollten das nicht mit einem AI Bild ersetzen.
Dies:
Aber echt jetzt. Ihr könnt doch nicht das Liga Logo ändern.
Ok ihr ganzen Liga Logo Heuler. Ich hab das Logo am Anfang der Saison geändert auf das Bild von Malte. Nach ein paar Tagen ist das aber aus unerklärlichen Gründen wieder verschwunden und bis jetzt ist es niemanden aufgefallen.
Vermutlich weil Yahoo die Logos bedauerlicherweise nur auf einer Größe von 0,5*0,5cm darstellen kann.
Das ist auch ein Skandal.
Ich weiß ja nicht ob du dich noch erinnerst @Abel_Xavier_Unsinn und auch nicht ob du siehst wen ich diesmal auf TE habe in unserem Duell…
Und da ist der Goalline TD für Hill, nachdem Kamara 3x nicht reingekommen ist.
Ich hab genau bei den ersten 2 Kamara versuchen zugeschaut. Dann hab ich wieder aus gemacht…
Auch schön wie bei maniac vs. Never Calvin Ridley einen ganzen Punkt hat während Olu auf der anderen Seite wohl über 20 gehen wird, inklusive Pick 6.
Wenn man aufwacht und man sieht halb verschwommen seinen WR einen TD machen.
Paar Minuten später macht man die App auf und stellt fest das der QB beim Gegner ist.
Hauptsache Kamara spielt wieder WR1 mit 14 Targets.
Wäre nur fair, wenn ich ihn auch als WR aufstellen dürfte, sonst hab ich ja für diese Position eh niemanden.
Ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem. Da bin ich anderes gewohnt.
Carr geht mir so richtig auf die Nerven.
15 Targets für Olave. 9,20 Fantasy Punkte.