PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

:ulaugh:

Also was da die letzten beiden Saisons bei mir los ist kannst du echt keinem erzählen.

Hier nochmal kurz und ungeordnet meine Gedanken zu den letzten 24 Stunden.

Seit gestern haben mich tatsächlich vier Leute unabhängig voneinander angeschrieben, ob ich nicht Interesse an einem Trade habe.

Das lag wohl zum einen daran, dass ich in der sehr glücklichen Position war, mit James Robinson (RB3), Nick Chubb (RB1) und Dalvin Cook drei startbare RBs mein Eigen zu nennen.

Zum anderen an einem guten Spiel von Romeo Doubs, den mir gleich drei der vier Tradepartner abschwatzen wollten, in der Hoffnung er wird zu Davante Adams 2.0.

Ideal wäre für mich natürlich gewesen, einen meiner drei RBs irgendwie in einen richtig guten WR umzuwandeln, denn auf WR hatte ich mit Diontae Johnson, Jerry Jeudy, Robert Woods und dem besagten Romeo Doubs eine gewisse Breite, aber keinen Top WR.

Da war das Angebot von Axu natürlich perfekt.

Und trotzdem war es extrem schwer den Abzug zu ziehen und Chubb nach seinem Megastart und Doubs mit dem Versprechen eines durchaus vielversprechenden Ceilings abzugeben, aber es hat einfach zu viel Sinn gemacht.

4 „Gefällt mir“

Wow. Die Wundertüte? Mit was für Muffins spielen wir hier eigentlich in einer Liga?

Ok, AXU, Cyrus und wer war der dritte?

Lustig, da habe ich Air Yard King Olave mit 29 Targets und Garrett Wilson mit 33 Targets und gerade mal 1,5 Anfragen erhalten. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Was wollt ihr mit Doubs? Wisst ihr nicht, dass Watson wieder im Training ist?

from Imgflip Meme Generator

1 „Gefällt mir“

This!

Eigentlich hasse ich es, mein Team schon nach week 3 upzublowen. Aber mir war nach dem Desasterstart von Akers und Mtchell klar, dass ich Jefferson oder Higgins in einen RB swappen muss. Und Higgins will ich aus Bengalsliebe behalten. Zumal ich den für sehr gut halte und sollte er nicht kaputt gehen wegen Kopfsachmerz oder anderem Schmerz, kann der auch der WR1 des Teams werden.

Chubb sollte trotz Passarmut einen guten floor haben. Ausbrechen müssen in meinem Team jetzt eben andere und da ist der Doubs kein so schlechtes Ticket.

Ich denke auch, dass es ein Trade ist, der für beide Seiten gut ist mit der höheren Wahrscheinlichkeit, sich für maniac mehr zu lohnen.

Fühlt sich zunächst aber besser an als vorher…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hatte noch niemals einen positiven Fantasy outcome bei einem TNG. :ulaugh:
Naja, Glückwunsch Cyrus. So fair muss man schon sein.

Gute Aufstellung hat Cyrus. Schenkt er schon ab?

Tanking. :richter:

Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche! Ich glaube das mit den meisten Punkten der Woche verschiebe ich dann doch nochmal, bis ich es mehr brauche.

Waddles Targets sehen aber auch gut aus:

  • 5
  • 19(!!!)
  • 6
  • 5

Sell-High Punkt verpasst könnte man sagen.

Beweis 100 wieso Bear nie ein Fantasy Experte wird:

Higgiy

Da will wohl jemand die Underdog Trophäe freischalten.

Ist halt das gleiche wie Tyreek letzte Saison bei mir.
Die eine Woche geht er komplett durch die Decke, dann 2 Wochen Stinker, dann solide 14,80 / 16,90 und 15,00. Dann wieder 3,80 gefolgt von einer erneuten 33,40.
Ist ja nicht so als hätte ich das nicht eingeplant, allerdings haben A-Rob und Kyle Pitts scheinbar das Memo vor dem Draft nicht bekommen. :ronaldo:

Natürlich spiele ich genau dann gegen den Bengals Fanboy wenn die Bengals ihre Touchdown schön auf Hayden fucking Hurst und Tee M’fin Higgins verteilen, während Chase quiet bleibt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/sleeperhq/status/1575865319054528512?s=21&t=1lT501QLxXlh_AdmMGS12w

Kein Interesse an Kene Nwangwu?

Ne, da hab ich kene Interesse.

Ich muss jetzt ausnahmsweise Mal eine Beschwerde einreichen.

Diese neuen Injury Reports sind doch nur noch Murks. Mittlerweile ist einfach jeder mit einem Q versehen, ob der Spieler jetzt nur einen Tag frei hatte oder ob er Brüche im Rücken hat. Das heißt jede Woche hat man 5 Q Spieler, die man im Auge behalten muss.
Parallel wird jeder, der ausfällt, am Tag nach den Spielen auf Q gesetzt und kann nicht mehr auf dem IR Spot bleiben. Wie viel sinnloses Management das erzeugt nervt tierisch.

Und dann noch so Fälle wie Gabe jetzt, der vielleicht spielt. Vielleicht aber nicht. Wenn er spielt, kann er auch niemals auf der Bank bleiben. Am Ende ist er aber wahrscheinlich eh nur Decoy.

Irgendwie macht es das ganze nur noch anstrengender. Gibt mir wenigstens das „P“ zurück! :grummel:

1 „Gefällt mir“

So. Gleich geht der Main Event los. Malte vs Cyrus. JOA vs MaMa. Da wird Geschichte geschrieben heute!