PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Jedes Jahr rede ich mir schön, dass es auf TE schon nicht so schlimm werden, mir die Position eh nicht so wichtig ist und jemand wie Goedert oder Freierhans (oder Chris Herndon lol) schon reichen wird, nur damit Never um die Ecke kommt und von TE1 bis 15 wirklich ALLES kaputt macht.

Hier hab ich kurz Killer Storch gelesen…

Was ich nicht verstehe: Wieso sieht jeder Experte dieses Jahr plötzlich Mike Williams so weit oben in ihrem Ranking? Haben die verpasst, was da nach den ersten 5 Wochen passiert ist? (Spoiler: Nicht viel).

Nie im Leben fass ich den nochmal an. Genauso Allen Robinson, der dieses Jahr bestimmt sein Bounce Back Jahr hat. Auch da bekomme ich Angstzustände beim Ranking.

Hört auf alles schlecht zu machen. Gleich hasse ich wieder alle Spieler, dabei war ich gerade in einer Phase, in der ich ein gutes Gefühl hatte. Vor allem natürlich bei den QB.

Dito, zumal es nun echt nichts gibt, was sich an der Situation groß verändert. Der QB bleibt gleich, Head Coach bleibt gleich, OC bleibt gleich, KAllen ist noch da zum Targets saugen, Ekeler ist noch da zum Targets saugen… Aber jetzt ist er bestimmt nen hohen Pick wert, nachdem er in den letzten 11 Wochen genau 2 gute und 2 okaye Spiele hatte. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Wer sind die zwei?

Das hab ich mich auch gefragt und beim nachschauen kam Pete Retzlaff von den Eagles 1965 raus (witzigerweise mit 34 seine einzige 1000 Yard Saison in 11 Jahren NFL) und beim zweiten habe ich erst gedacht ahja Aaron Hernandez.

Und dann so: Halt mal, Aaron Hernandez mit 32?

:ulaugh:

Mal gucken wenn Never auspackt.

2 „Gefällt mir“

Hab aus dem Kopf Tony Gonzalez mit Aaron Hernandez vertauscht. :usad:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich gefühlt wieder einmal schlimmer als im Vorjahr. Also wirklich, das ist wirklich wirklich schlimm was auf TE passiert. Nur glaube ich dass die 3-4 Premium Spieler die es gibt mit Kelch, Andrews, Pitts und äh… achja Chris Herndon schon abliefern werden. Aber eben zu einem Preis der jenseits von gut und böse sein wird, sprich 2nd Round Pick. Von daher werde ich es wie die letzten Jahre halten. Einfach irgendeinen nehmen der dann später da ist. Im Prinzip wie bei den Kicker.

Und geht es auch so dass ihr Podcasts hört und euch denkt: „Joa, RB ist doch ganz schön tief und WR sowieso. Da gibt es so viele die ich gerne hätte in den späteren Runden.“ Nur um dann einen Mock Draft zu machen und beim dritten Pick in den Wahnsinn zu verfallen weil da „NUR NOCH ABSOLUTER MÜLL RUMLIEGT!!!11“.

Achja, gibt es Grund für Regelanpassungen?

Bisher habe ich beim Mocken wirklich wunderschöne Teams gebaut. Alles lockerere Titelkandidaten. Konnte eine wunderbare Strategie für die ersten 10 Runden ausarbeiten.
Jetzt hat Yahoo eine große Revision ihres Xpert Rankings vollzogen und das Spiel geht wieder von vorne los, weil ich die Leute die ich sonst immer in den Runden bekommen hätte nicht mehr kriege und die Struktur anfängt zu bröckeln. :usad:

Frag das doch zum Saisonende, jetzt hat man doch längst wieder alles vergessen.

Ich bin schon wieder soweit dass ich denke „Och joa, nochmal No-RB wäre doch was, schlechter als letztes Jahr kann es eh nicht werden.“

Das ist ungut.

1 „Gefällt mir“

So weit bin ich ehrlich gesagt auch gerade. Für die guten RBs muss man sowieso vorne dabei sein und die ganzen 2nd und 3rd Rounder kann ich auch durchaus aussitzen…

1 „Gefällt mir“

Und wann machen wir nochmal die Draft Position fest? Den Samstag vor dem Draft oder die Woche davor?

Den Samstag davor. Das erste Qualifiying zählt wieder.

2 „Gefällt mir“

Obwohl, mir fällt noch was ein. Wenn auch nicht direkt Regeln.

Wollen wir nochmal über die Bankplätze reden? Sind wir mit 9 zufrieden? Ich hatte im Laufe der Saison öfter mal das Gefühl das wären immer noch zu viel.

Ich würde auf dem Hügel nicht sterben, aber ich mag die Tiefe ganz gerne.

2 „Gefällt mir“

Da ich es gerade in der anderen Liga gesehen habe: bleiben wir auch dabei, dass vom Vorjahresletzten bis nach vorne jeder (nach dem Draft) seinen Gegner für die erste Woche auswählt? Das hatte ja eigentlich sehr gut geklappt.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch ok. Wobei wir schon auf 8 runter gehen könnten. Das kann dann aber auch recht knapp werden wenn die IDPs bye week haben.

Klar, das machen wir dann aber wieder relativ kurzfristig nachdem der Draft abgehalten wurde. Den restlichen Schedule werde ich im laufe der kommenden Woche zusammenschustern.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Mock eben hab ich mal was komplett anderes probiert. Früher einen QB genommen, nicht nur so langweilige Spieler, sondern auch spektakuläre geholt. Und ich mag das Team gerade viel zu sehr, so dass ich schon wieder traurig bin, wenn ich an nächste Woche denke.

Übrigens: NUR MEHR EINE WOCHE. (das heißt nur mehr ein Sonntag an dem ich vielleicht gut schlafen kann…)

4 „Gefällt mir“