Moment, ich dachte der wäre selbst gemalt.
Von mir?
Dafür habe ich Freunde…
Damit setzt ihr mich aber ganz schön unter Druck, dass ich euch als Spielleiter nicht zu starke Gegner vorsetze und ihr deshalb ins Gras beißt.
Außer du kooperierst mit der zeichnenden Person zusammen und steigerst die Aufrtagslage gezielt.
Hier ein Bild von Varg nach dem jetzigen Run:
Äh, was?
Na super, das hab ich jetzt davon, dass ich Minimum Granaten gegeben habe
Du bist der einzige Mensch.
Das Bild hätte nicht zu Chackie gepasst.
Äh oh also heute?
Jo.
Langsam muss mal das Paket her. Wie lang soll ein Gedulsfaden eines Trolls sein?
Ok, folgendes, ich kann entweder heute oder nächste Woche wegen aufteilung von „Sorgezeit“. Welchen Termin möchtet Ihr lieber skippen? Sorry für kurzfristig, aber es ist gerade etwas Tamtam mit K2.
Wenn nächste Woche hieße NICHT DONNERSTAG, dann auf jeden Fall das! Wird heute für mich eh sauknapp und ich hab Rücken und so…
Also das heißt es jetzt erstmal noch nicht, es heißt jetzt erstmal nur, dass ich leider nicht an einem der beiden Donnerstage kann.
Und das tut mir leid.
Für mich wäre heute gut. Nächsten Donnerstag nur unter Umständen, aber der fällt für AXU ja eh raus. Und sonst ginge nur Montag nächste Woche bei mir.
Spricht denn etwas gegen nächsten Dienstag?
Ich könnte da eigentlich nicht mehr.
Ich plädiere auf jeden Fall für heute und dann eben Folgetermin Februar.
Ach stimmt. Heute können ja dann alle außer AXUs Rücken wenn ich das richtig sehe? Ja dann heute und nächste Woche eben nicht.
Heute ja und nächste Woche nicht wäre dann gut. Es sei denn der Backbreaker ist ein Dealbreaker.