PC Gaming - Der Ort für Gaming am PC

image

PC Gaming - Der Ort für Gaming am PC

3 „Gefällt mir“

Microsoft hat in einem Blogpost die Integration von HLTB in der Xbox App (PC Game Pass) angekündigt und ich feiere die Nachricht sehr.

HLTB heißt ‚How Long To Beat‘ und ist ein Community-Hub, der durch User-Einreichungen für allerlei Spiele anzeigt, wie lange man braucht, um sie durchzuspielen oder gar auf Platin zu bringen. Generell empfehlenswert, v.a. weil es in Zukunft nicht weniger Games werden.

2 „Gefällt mir“

Kommt das hier rein?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen. :smiley:

https://twitter.com/ign/status/1570461450157826049?s=46&t=4CthPw6fGv4yniFbz2PyOw

1 „Gefällt mir“

Gehört das folgende überhaupt hier rein? Na egal…

Alle Jahre wieder: Macht ein Gaming PC zu aktuellen Preisen Sinn oder gilt weiter „wer warten kann, sollte das ruhig noch etwas tun“? Eile habe ich keine (der Backlog ist nun wirklich groß genug), aber schon recht deutlich Lust, nachdem man den Sons of the Forest-Videos kaum noch entgehen kann.