Nintendo SWITCH

Mir reicht schon der Gedanke eines neuen Xenoblades mit der Detailtiefe eines Horizons.

Der Sprung von PS4 zu 5 ist ja gar nicht soo groß, wenn die Switch 2 jetzt also auf PS4 Niveau arbeitet ist da schon sehr viel Potenzial. Vor allem eben bei den Studios, die bisher sowieso aus wenig viel gemacht haben.

Das wird auf jeden Fall ein Day 1 Kauf für mich.

Nicht alle, der Release im März leider nicht. :grummel:

Gute Chancen für GameFreak dauerhaft 30FPS zu halten!

1 „Gefällt mir“

Absolut richtige Entscheidungen am Grundkonzept festzuhalten und vor allem Abwärtskompatibilität zu gewährleisten. Wird ein Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Wird ein Erfolg und meine erste Nintendokonsole seit dem SNES.

Aber:

Das KANN auf Dauer nicht gutgehen.

Und:

Weder Leaks noch Nintendo sprachen übers Display, oder? Wenn sie jetzt zum Launch von OLED wieder auf LCD gehen, um den Preis zu drücken, dann wäre ich enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Um in 2 Jahren die OLED Variante anzubieten!

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der zu 90 % auf dem TV spielt, kann ich gut auf OLED verzichten. Am besten halt direkt zwei Versionen anbieten.

Schade, dass wir jetzt nochmal relativ lange warten müssen, bis es weitere Infos gibt. Durch die Leaks war jetzt nicht viel Neues dabei.
Freue mich aber sehr auf ein neues Mario Kart. MK8 ist für mich ein Top 10 Spiel, das ich auch heute immer noch super gerne mit Freunden und Familie spiele. Elf Jahre nach dem Release des Originals wird es aber echt Zeit für ein neues Spiel. Leider sind die Schnipsel, die sie als Teaser reingehauen haben, ziemlich lahm. Der komplette Reveal im April wird mich wahrscheinlich komplett kriegen, aber ich hätte gerne jetzt schon ein bisschen mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aufs Releasedatum gespannt bzw. ob sich das Richtung Spätsommer orientiert oder gar erst zum Weihnachtsgeschäft.

Parallel zu GTA6. :ronaldo:

Gerade gesehen und an die User hier gedacht, die gerne physische Spiele besitzen:
Etsy-Shop fuer Switch Manuals

Zwar nur auf Englisch, aber die Teile sehen sehr cool aus.

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr cool aus - musste allerdings jetzt erstmal von Rupien umrechnen :grimacing:

Das Xenoblade Manual kommt mir ziemlich sicher ins Haus, danke!

Mein Sohn kocht mich gerade ziemlich weich, was die Switch angeht :melting_face:

Ich habe das jetzt gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber hatte die erste Switch viele Kinderkrankheiten zu Beginn?

Überlege ob ich nicht direkt zu Release die Konsole holen sollte… :thinking:

Krankheiten hatte die erste Generation der Switch keine, gab nur dann 'ne neue Revision, bei der die Batterie ca. 4-6 statt 2-4 Stunden hielt, sonst war aber alles okay, hatte damals auch ein Releasemodell.

1 „Gefällt mir“

Früher oder später driften halt so gut wie alle Joycon-Sticks wie um die Kurve bei Ridge Racer. Glaube nicht, dass das jemals angemessen gefixt wurde.

1 „Gefällt mir“

Siehst du, unsere beiden Katzen interessiert das nicht. So viel zu den Haustieren :bart:

Ich denke tatsächlich auch daran, mir die kommende Version zu kaufen. Alleine um die Mario Welt nach all den Jahren wieder in modernem Gewand zu sehen.

1 „Gefällt mir“