NHL, DEL, luke-at-home Hockey League

Wild @ Avs Game 1 :uirre:

9:6, das ist ja fast wie bayern-paris.

Auf nhl.com oder in der App gibt es immer eine 5 Minuten Zusammenfassung zu der 10 Minuten Zusammenfassung.

Die 5 Minuten muss ein absoluter Fiebertraum sein.

EDIT
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster (was mir richtig auf die Füße fallen kann)

Wild vs Avs ist das Finale.

Durchs Conference Finale marschieren beide in 4 oder 5 und mit dem Osten, egal wer da kommt, wischen beide den Boden auf.

Wäre doch schön wenn zur Abwechslung mal wieder ein cooles Team gewinnt, gab’s schon ewig nicht mehr.

Also so lange ist 2022 noch nicht her.

Wären die statt im Hipster Mekka noch in Quebec ansässig, wenn Forsberg noch spielen würde und ihr Besitzer nicht eins der grössten Bumholes im US Sport wäre, ja dann könnte man da vielleicht drüber diskutieren. So hält sich der Coolness Faktor doch eher in Grenzen.

1 Danksagung

Ganz anderes Spiel als Game #1

Defense ist nicht mehr Lava.
Trotz weniger Schüsse souverän durchgesetzt.

Das kann mir jetzt zwar auf die Füße fallen, aber bleibt dieses Team fit ist es in 7 Spielen nicht 4 mal zu schlagen.

Jetzt eins in Minnesota gewinnen und das Ding dann in 5 zuhause zu machen.

Noch 10 Siege zum vierten Cup…

Und mir gefällt das Playoff Intro sehr

Die Canes im Osten im Finale, während es bei Buffalo und Montreal gerade noch 1-1 steht. Die können jetzt noch zwei Wochen Urlaub in Florida machen, verrückt.

Nach 6 Spielen musste man dann auch mal das erste Spiel in den Playoffs verlieren. Aber absolute noch keine Panik, solange man Spiel 4 holt ist alles weiter voll im Plan.

So geht’s natürlich auch. Wichtiger Sieg, Benny mit dem game winner an seinem 21.

1 Danksagung

:kaffee:

Jetzt im ernst, was ein Spiel 0:3 down und das Ding dann 4-3 in der OT ziehen. In solchen Spielen entstehen Stanley Cup Sieger.

Als Nate das Ding zum 3:3 gemacht hat ist das Haus glaub ich wach gewesen.

Jetzt erstmal zurück lehnen und den Enten für Spiel 6 die Daumen drücken damit beide über 7 Spiele gehen.
Aber eigentlich darf keines dieser Teams eine Hürde für diese Avs darstellen

8/16