NBA - Hoop, There It Is

:zugestellt:

https://twitter.com/NBA/status/1630066604410281984?s=20

5 „Gefällt mir“

Nur Liebe für Giannis. :love:

https://twitter.com/ClutchPointsApp/status/1630448467897098241?s=20

5 „Gefällt mir“

Schon lustig, aber auch echt aus dem Kontext gerissen.

Full disclosure, hier das ganze Video:

Wie er jedesmal am Ende sagt „I respect your game.“. :D

Manchmal wundere ich mich echt, was bei manchen Jungs da oben im Stübchen so abgeht.

Memphis Grizzlies point guard Ja Morant will not play in at least the next two games after his Instagram Live video, in which he displayed what appeared to be a gun while at a nightclub early Saturday morning, prompted an investigation from the NBA.

Morant began his Instagram Live session at 5:19 a.m. ET, hours after the Grizzlies’ 113-97 loss to the Denver Nuggets. The All-Star guard, who was shirtless and rapping along with the music, could be seen holding up a handgun with his left hand.

Morant’s video came in the wake of a Washington Post story published Wednesday detailing two incidents involving Morant this summer that resulted in police reports but no arrests. In the second incident, according to police interviews obtained by The Washington Post, a 17-year-old boy alleged Morant emerged from his house with a gun in his waistband and his hand on the weapon after a fight between the boy and Morant during a pickup basketball game in the Grizzlies point guard’s backyard. The other incident was a confrontation with a mall security guard in a parking lot.

Wer irgendwie kann, sollte sich jetzt die Endphase von Bayern gegen Alba angucken

Nein. :grummel:

Heute schöner Fund im NBA Store:

Jemand Interesse an rund 100 KD-Nets Trikots?

Wenn ich Fantasy gewinne

https://twitter.com/BasketNews_com/status/1633220594849271809?t=cSctC4smTjyT81WbZEv-Yg&s=19

Irres Ende in einem sehr coolen Spiel heute zwischen Real und Baskonia.

Walter Tavares ist 2,50m lang.

2 „Gefällt mir“

Waren die denn wenigstens reduziert? Bzw. gibt es dort generell Angebote?

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann muss ich da endlich mal rein, nachdem ich faule Sau das im letzten halben Jahr nicht auf die Kette bekommen habe. :ulaugh:

Ich hätte ein Bier weniger in dem grandiosen Foodcourt(Wirklich! Bester Mall Foodcourt den ich je gesehen habe) gegenüber trinken sollen und ein besseres Foto machen. Dann würde das darüberstehende Sale auch besser zur Geltung kommen. :usad:

Also ja, es sind immer mal wieder Sachen reduziert. Auch nicht ausrangierte. Bisher wechselt das Angebot auch recht regelmäßig durch, jedes mal wenn ich da bin entdecke ich etwas neues.
Was mich etwas stört ist der Fokus auf recht wenige Teams. Besonderes Merch gibt es immer von den Bulls, Lakers, Knicks, Sixers. Von den Kings z.B. gibt es nur die klassischen grauen Hoodies mit Logo und Teamnamen und die Caps.

Preise sind natürlich recht heftig, aber das ist eben offizielles Merchandise. Da muss man eben mit gewissen Extremen rechnen.

Gestern gab es dann endlich ein Drazen Nets Trikot für mich, das hatte ich bisher da noch nicht gesehen(gab sogar das schwarze) und eben so einen vorher genannten Kings Hoodie. Mein weiteres Highlight war ein Shirt mit dem 80er Logo der Nuggets, aber leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Außerdem warte ich weiter auf ein Alex English Jersey aus der Zeit, aber hey.

Definitiv zu empfehlen das ganze. Am besten mit Essen in dem Foodcourt verbinden und dann ab in die Arcade Halle, wo es dieses grandiose Vier gewinnt mit Basketbällen gibt.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hättest du. :ulaugh:

Diese Teile hier (Lakers nur als Beispiel) wird es wohl eher nicht mehr geben?

Also genau das kann ich dir jetzt nicht sagen, aber könnte schon sein. Der Store ist wirklich riesig(größter NBA Store außerhalb der USA) und es gibt wirklich jede Menge an Zeug.

Gestern erklärte mir der Verkäufer das sie quasi unabhängig vom Angebot des Webshops agieren und mittlerweile auch exklusive Waren bekommen. Ich habe ein sehr cooles Shirt von Morant(super Timing :usad:) zB, das ich so online gar nicht gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Richtig coole Location, kannte ich aus Amsterdam.

1 „Gefällt mir“

Moment. In Amsterdam ist auch ein NBA Store? :thinking:

Scheitere gerade wieder an meinen Suchmaschinen-Skills aber find da nur dieses oqium…?

Das Amsterdam bezog sich auf die Arcade Halle:

Die Gamestate Arcade ist im gleichen Gebäude wie der NBA Store in Berlin.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/JLew1050/status/1633719197157949440?s=20

Ich habe selten eine heftigere Schirischelte gesehen. Vor allem, da NBA/NFL und Co. bei sowas direkt drakonische Strafen aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Braaaaaaaaacket

Hello fellow Bracketeers!

Ich hab’ dann mal wieder:

Passwort ist wie immer der kleine ‚pfirisich‘…

1 „Gefällt mir“