NBA 2k24

Könnte man den League Pass Code auch verkaufen oder ist der irgendwie an ein Konto gebunden? Dann wäre das Spiel sogar umsonst.

Wow, wirklich mal ein nicht nur Ingame-Mehrwert oder irgendein Werbemüll der beiliegt

Wäre ne Idee :thinking:

Gestern hatte 2k das Embargo für Videos von der Jordan Challenge aufgehoben was einige Creator beim Community Day spielen konnten.

Hier noch mehr:

1 „Gefällt mir“

Los gehts!

1 „Gefällt mir“

Stark!

Mein Hype wurde etwas gebremst. Beim Retro Modus fehlen wohl doch einige Schlüsselspieler, mit dem neusten Update wird zum Beispiel sogar C-Webb entfernt. Irgendwie ist das dann nur halb so cool, wenn so eine Schlüsselfigur der 02er Saison einfach fehlt.

Klar wird es wahrscheinlich schnell Updates geben um die Lücken zu schließen. Dann hat man da aber wieder keine Historie der Spieler und den generischen Kommentar. Auch nicht so schön.

Holen werde ich es trotzdem, aber dann erst einmal nur so ein wenig rumprobieren in der Vergangenheit, ehe ich eine Saison in der Moderne starte.

Edit: Spezielle Anfrage: Kannst du Mal checken ob bei den Jazz schon Simone Fontecchio dabei ist?

Kann ich dir morgen checken!

kann dieses NBA was? ich bin kurz davor, mir deshalb wieder eine xbox zu holen. :usad:

1 „Gefällt mir“

Das ist im Kern dieselbe Frage + Antwort wie beim Thema Fifa.

Denen gehts schon viel zu lange zu gut und die spielen ihren Stiefel. Im Kern hat sich an nba 2k seit 5-8 Jahren kaum was geändert.

Allerdings ist das gehate aufm hohem Niveau weil das Ding schon sehr gut ist. Ich hole es mir sowieso wie jeden Teil seit damals auf der Sega Dreamcast. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

:wink:

Also auf dem Court hat sich schon einiges verändert finde ich. Das Problem sind ja eher die Modi, die seit Jahren die gleichen Bugs von Teil zu Teil schleppen. Aber von den Animationen, dem Gewicht der Spieler und dem allgemeinen Spielgefühl wird es schon jedes Jahr ein Stück besser.
Das ist weit entfernt von einem FIFA, was sich seit mindestens 5 Jahren gleich spielt.

Die Berichte für dieses Jahr sind ja wieder sehr positiv (leider :usad:).

Ich warte bis es 30 € kostet

1 „Gefällt mir“

Größter Pluspunkt für mich bisher: wenn ich bei den Trainingsdrills Gold habe bricht er ab und ich muss nicht noch 8 Würfe für die Galerie nehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Championship Edition gekauft wegen des League Pass. Die physische Version ist für die Xbox one, jedoch gibt’s einen Code für die digitale Version für Xbox Series X in der Hülle. Runtergeladen, gestartet. Dann die Disc aus der Konsole genommen, das Spiel lässt sich auch so starten. Dann könnte man das Spiel ja wieder verkaufen? Ich dachte immer, die Disc muss in der Konsole sein.

Gestern erstes Spiel im Rec Center gemacht. PG vom Gegner 1,86 m groß, grüner Afro. Passen? Fehlanzeige. Dribbeln? Geht halt nicht mehr 24/7. Dreier aus Dribbling? Muss besser getimed werden.

Hach war das schön. Anfang 3. Viertel ist er raus. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Halbes Spiel Invest… puh … aber vielleicht wird ja auf lange Sicht es dann ja besser :slight_smile:

Gestern kam ich dann auch in den Genuss des Spiels. Mein ausführlicher erster Eindruck: :sabber:!

Erst ein Testspiel gemacht, dann bisschen die Kader durchgeschaut und dann doch direkt meine MyEra mit den modernen Kings gestartet, solange für die 2002 Kings Era noch keine coolen Roster da sind.

Erstes Spiel direkt spektakulär:


(Das man beim PSN immer noch den Umweg über soziale Medien gehen muss für Screenshots ist Schuld an dem abfotografiertem Screen)

Superstar Schwierigkeit.

Sehr positiv: Fouls. Würfe sind wirklich schwierig. Defense macht unfassbar viel Bock! Und ich liebe die Geschwindigkeit mit den Standardeinstellungen. Man kann, wenn man die Help Defense Slider der Coaches von 0 auf 50 stellt, nicht mehr mit jedem einfach zum Korb spazieren.

Bin wirklich begeistert, das ist nochmal ein großer Schritt vom Teil zuvor.

2 „Gefällt mir“

Muss man nicht mehr. Du kannst die Screenshots jetzt über die PS App auf dem Smartphone runterladen, ohne dass du das Bild bei Twitter, Facebook etc. teilen musst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:eek:

Wow. Seit wann denn das?

Ist der MyCareer Modus immer noch PayToWin?

Mehr als je zuvor . Die VC Einnahmen sind noch weiter runter gegangen und die kosten für alles andere wurden angehoben.

4 „Gefällt mir“