Verstehe weiterhin diese Dreierketten nicht, wenn du es dann nicht hin bekommst, an anderer Stelle Überzahl zu schaffen. Gerade dann, wenn du gepresst wirst.
Das liegt aber dann an Zappel-Rüdiger, dem du eigentlich aufzwängen musst, zwei Kontakte zu spielen und an Brandt, der da ja erst recht kein Schienenspieler (hasse ich dieses Wort) ist.
Ich glaube mit Hofmann kannst du das da rechts machen. Links geht es eigentlich gar nicht.
Daher 4231 und fertig. Mein Gott, das kann jeder spielen, da hast Du alles gut besetzt und abgesichert.
Und nimm den Trapp raus. Dauerhaft. Der hat eine Ausstrahlung wie Brandt.
Aber vorallem auch: Was genau soll Brandt da eigentlich spielen? In der Defensivbewegung den RV und im Offensivspiel den 10er?
Das ist ja noch verrückter als diese Havertz LV Idee. Wirkt ein wenig so als hätte Nagelsmann jetzt schon keinen Bock mehr.
So viel Feuer hab ich bei Sané noch nie gesehen.
War das bei Trapp gerade das Revival der Hany Ramzy-Verletzungsvortäuschung? Der Nagler hat dem doch angezeigt, dass er sich verletzt geben soll, damit die neue Taktik abgesprochen werden kann oder? Geil.
Jetzt müssen die anderen noch mehr laufen, wie unbequem
Gnabry bewegt sich wie beim auslaufen.
Das Frankreich Spiel ist doch das Musterbeispiel dafür gewesen, wie 1-2 Aktionen und eine euphorische Stimmung ein Spiel ganz anders bewerten lässt. Am Ende hatte man 3 Torschüsse, davon waren zwei drin und eins davon war gut gespielt. Ansonsten war das der gleiche öde kick wie sonst auch. Und bei Frankreich hatte damals ja selbst die B-Elf überhaupt keine Lust auf dieses Freundschaftsspiel (Rabiot Linksaußen ).
Ist der jetzt für die nächsten Freundschaftsspiele gesperrt oder wie ist da die Regel?
Beim Freistoß von Henrichs musste ich vor der Ausführung unwillkürlich an das hier denken:
Danach hatte ich nur ein starkes Bedürfnis mir das Video anzusehen.
Da will man unweigerlich BANNOTZ schreien.
Jetzt hilft nur noch der „Totale Fußball nach Ted Lasso“
seit wann gibt es eigentlich keine kleinen mehr?
Aber Deutschland spielt doch.
I werd narisch
Hätte man auch bei Graugänse Hansi bleiben können.
Könntet ihr euch vorstellen das Nagelsmann noch vor der EM wieder fliegt?
Mal ganz davon ab das ich das nicht glaube, aber wer denn dann? Völler? So wie es wahrscheinlich die Facebook kommentarspalten fordern.
Ich denke eher das der Wechsel von Flick, zu spät war. Ein erneuter Wechsel würde aus meiner Sicht nix bringen.
ORF hatte darauf keine Antwort. Wenn er wirklich für die EM dadurch gesperrt sein sollte wäre das alles noch lustiger, als es so schon ist.
Urs Fischer Terror Fußball für ein Turnier könnte klappen.
Im ZDF haben sie gesagt, dass er für Freundschaftsspiele gesperrt ist.
Sieht doch jetzt im 42(3-1)1 ganz okay aus.
Und das hat ja alles wieder niemand genauso kommen sehen. Völlig überrascht alle wieder bestimmt