Lurchis Karriere - Derzeit: Projekt Wiederaufstieg in Bremen

Danke. :slight_smile: Nach nur Schuss manuell steige ich jetzt auch auf Full M um. Gibts ne Möglichkeit diese Pfeile bzw. Linien beim tödlichen Pass wegzumachen, irgendwie nerven die mich.

Ich bilde mir natürlich ein, dass die GameplayMod total toll ist, mal sehen wie dass in nem Monat aussieht.

Mit deiner jetzigen ML auf nem neuen Patch weitermachen wird bestimmt schwer, wenn nicht gar unmöglich. Blöd, dass du mit den Hupen spielst, sonst wäre es kein so großer Break, wenn du nach der aktuellen Saison tabula rasa machst. :grimacing:

Bei deinen Videos sieht der Speed nochmal deutlich langsamer aus, als bei mir. Das kann eigentlich nicht nur von der Gameplaymod kommen. Die wirbt nämlich damit das Spiel langsamer zu machen. Liegt wohl an den Hupen im Gegensatz zum Bayer Diaby tut tut Kader mit dem ich gestern drei Euro Leagues gespielt habe. Im dritten Anlauf bin sogar in die KO Runde gekommen. :top2:

Aber es macht auch wieder sooooo Spass auf komplett Manual zu zocken. Wie rewarding das ist ein Tor zu schiessen oder auch einen tödlichen Pass perfekt zu spielen. :love:

Hab hier auch mal was gepostet: PES Editing

1 „Gefällt mir“