Leg godt - Gutes Spiel // Klemmbausteine e.V.

Nach Rücksprache mit dem Chat soll er jetzt am 17.12. kommen :zensiert: Bin kurz davor zu stornieren. :ecki:

Die haben jetzt (natürlich nach meiner Weihnachtsbestellung) 20% auf alles.

1 „Gefällt mir“

Damit steht mein Weihnachtswunsch.

4 „Gefällt mir“

Ein weiterer toller Effekt der Todessscheibe ist, dass die Preise für den 75159 ordentlich gefallen sind. Ich konnte bei einem neuwertigen unter UVP zuschlagen und das Ding macht schon ordentlich was her. Viele tolle Spielfunktionen, Filmszenen, Figuren und ja, es ist halt eine Kugel.

Hach, Lego.

Wenn die Sachen dann nicht immer so unglaublich hässlich aussehen würden, hätte ich auch viel Spaß daran, viel Geld dafür auszugeben, um einfach Sachen nach Anleitung zusammen zu popeln. Aber ich weiß am Ende dann einfach nie wohin mit dem Klotz.

1 „Gefällt mir“

..und Staubputzen ist bei den ganzen Noppen einfach Hölle oder es sieht irgendwann echt fies aus in den ganzen Ritzen.

Lego find ich als Spielzeug und Bausatz super, aber ich mag’s auch nicht sonderlich als Deko.

1 „Gefällt mir“

Gerade zum ersten Mal bei steinehelden.de bestellt und über die 7% USt gewundert.
Scheinbar ist das eine gGmbH, die als Inklusionsbetrieb agiert.

Fand ich eine teilenswerte Information.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich schon mehrfach bestellt. Immer top verpackt und schnelle Lieferung. Preise sind auch echt gut.

Nur 180€ und in 3D. Da muss ja was falsch sein.

https://www.lego.com/de-de/product/fifa-world-cup-official-trophy-43020

Ist das darin die Figur eines Flitzers, der den Pokal klaut?

Hat jemand ein Lego-Set mit 2.000+ Steinen für einen “schmalen Pfennig” abzugeben? Gerne gebraucht usw.