Leg godt - Gutes Spiel // Klemmbausteine e.V.

Nach Rücksprache mit dem Chat soll er jetzt am 17.12. kommen :zensiert: Bin kurz davor zu stornieren. :ecki:

Die haben jetzt (natürlich nach meiner Weihnachtsbestellung) 20% auf alles.

1 „Gefällt mir“

Damit steht mein Weihnachtswunsch.

4 „Gefällt mir“

Ein weiterer toller Effekt der Todessscheibe ist, dass die Preise für den 75159 ordentlich gefallen sind. Ich konnte bei einem neuwertigen unter UVP zuschlagen und das Ding macht schon ordentlich was her. Viele tolle Spielfunktionen, Filmszenen, Figuren und ja, es ist halt eine Kugel.

Hach, Lego.

Wenn die Sachen dann nicht immer so unglaublich hässlich aussehen würden, hätte ich auch viel Spaß daran, viel Geld dafür auszugeben, um einfach Sachen nach Anleitung zusammen zu popeln. Aber ich weiß am Ende dann einfach nie wohin mit dem Klotz.

1 „Gefällt mir“

..und Staubputzen ist bei den ganzen Noppen einfach Hölle oder es sieht irgendwann echt fies aus in den ganzen Ritzen.

Lego find ich als Spielzeug und Bausatz super, aber ich mag’s auch nicht sonderlich als Deko.

1 „Gefällt mir“

Gerade zum ersten Mal bei steinehelden.de bestellt und über die 7% USt gewundert.
Scheinbar ist das eine gGmbH, die als Inklusionsbetrieb agiert.

Fand ich eine teilenswerte Information.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich schon mehrfach bestellt. Immer top verpackt und schnelle Lieferung. Preise sind auch echt gut.

Nur 180€ und in 3D. Da muss ja was falsch sein.

https://www.lego.com/de-de/product/fifa-world-cup-official-trophy-43020

Ist das darin die Figur eines Flitzers, der den Pokal klaut?

Hat jemand ein Lego-Set mit 2.000+ Steinen für einen “schmalen Pfennig” abzugeben? Gerne gebraucht usw.

9 „Gefällt mir“

650$ für deutlich über 8000 Steine? Klingt zu günstig. Wahrscheinlich kommt da dann noch was an Steuern drauf?

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt wohl auch öfter hier. Sohnemann (3,75 Jahre) hat ein Feuerwehrset von Zuru Max bekommen und wir haben es gemeinsam aufgebaut. Hat echt bock gemacht. Das Set lies sich auch klasse bauen. Einzig die Garagen habe ich mit Steinen aus dem Bestand “eins höher gesetzt". War sonst zu eng.

Weil ich im Vorfeld Blut geleckt hatte, hat mir meine Frau auch ein Bagger von Mould Kingz geschenkt. Da bin ich aber noch nicht mit fertig. Lässt sich aber auch bisher gut bauen.

Ein bisschen liebäugel ich hier mit: 3903Teile Klemmbausteine Mark's Clock Tower Bausteine Maßstab 1:100 Italien Berühmte Architektur Modell Ziegel DIY Spielzeug Geschenke für Erwachsene kind - AliExpress

1 „Gefällt mir“

Gestern morgen habe ich die 75827 Ghostbusters™ Feuerwehr-Hauptquartier für einen guten Kurs Neu/OVP ergattern können.

Abends dann dieses Schätzchen abgeholt inkl. OVP, Anleitung und dem zugehörigen Katalog

Für den kompletten Zug fehlt noch eine weitere Lok, eine B-Unit (MOC) und 5 Wagen (3x10022, 2x10025)

1 „Gefällt mir“

BlueBrixx hat ohne Kooperation ein Set mit dem Laden vom Helden erstellt.

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen Lego ist nun auch bei uns eingezogen.

4 „Gefällt mir“

Es gibt noch einen leeren Platz (so fängt es doch an).
Zu teuer und zu viele Sticker, doch passend.

1 „Gefällt mir“

Beinahe fertig und da ging was schief. Was machen, abbauen oder nur teilweise? Ich hätte es hingestellt, das muss so.

Stellt ihr eure Aussteller eigentlich ins Regal so wie sie sind, oder seid ihr schon im Acryl-Vitrinen-Game? Für den Gameboy habe ich mir eine geholt, aber für den Dune Ornithopter (wenn er denn irgendwann mal gebaut wird) wird es wohl eine Maßanfertigung. Die fertigen Produkte sind unglaublich teuer.

1 „Gefällt mir“