La Liga - Fußball gibt es auch in España

barca aber auch nicht :ka:

5 „Gefällt mir“

Doch natürlich, in unserem Freundeskreis waren Barca immer die Guten, fing schon mit Ronaldinho an, später dann Fußball vom anderen Stern mit Xavi/Iniesta/Messi, dazu das Politikum als katalanischer Verein. Barca hatte Puyol, Madrid den stinkenden Pepe. Barca hatte La Masia und sich die Übermacht quasi selbst gezüchtet, Madrid hat sich die Galaktischen um Zidane, Figo, Beckham und Co. einfach eingekauft. Barca hatte lange keinen Trikotsponsor und später Unicef, Real hatte bwin und Emirates. Barca hatte den schüchternen Messi, Real den arroganten Ronaldo. Aus heutiger Sicht nicht mehr nachvollziehbar, aber für uns waren die Sympathien damals klar verteilt.

29 „Gefällt mir“

Sofacoach ist heute Rayo Vallecano.

Barca übrigens mit: Pique, Sergi Roberto, Miralem Pjanic, Frank Kessie, Frenkie de Jong, Ansu Fati, Ferran Torres, Memphis Depay und Aubameyang … auf der Bank. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Bei Barça reicht schon Busquets, damit es mit der Sympathie nichts wird.

Fällt mit dem Knie/Bein in den Schritt des am Boden liegenden Rayo Keepers.
Statt einer Entschuldigung, gibts die „Steh doch auf Geste“. :applaus:

1 „Gefällt mir“

doch ich fand schon ne Zeit lang. Mit dem Abgang von Neymar gings jedoch bergab, weil das Geld nicht gewinnbringend investiert wurde. Keine sportlichen Erfolge und es könnte düster für Barca sein. Ich wünsche es mir aber nicht. Wer Fußball mag, mag auch Barca.

Once upon a time…

2 „Gefällt mir“

Nettes Ding.

4 „Gefällt mir“

Den Bug kann man glaub ich nur beheben, wenn man die Anisotropische Filter auf x16 stellt.

1 „Gefällt mir“

So sieht das aus wenn man bei PES auf Anfänger spielt, da greift ja niemand an.

1 „Gefällt mir“

Ach sorry.

Bei mir am Handy spielte sich das so ab:

1 „Gefällt mir“

Griezmann im 8. Spiel in Folge (und damit in jedem Pflichtspiel 22/23) mit ner Einwechselung um die 60. Minute.

Reiner Zufall?

Nein. Vertragsklausel. Atletico müsste sonst 40 mio an barca zahlen. Genaue modalitäten knn ich morgen nochmal raussuchen. Letztens erst gelesen.

Das ist mir bekannt.

Es ist einfach nur offensichtlich und dreist.

Wieso? Beide parteien haben dem zugestimmt. Was ist daran dreist?

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/millar_colin/status/1564365480466567169?s=46&t=yHiz-AmFBMXYWiNKV30zfg

1 „Gefällt mir“

Sollen wir uns bei aller Barca vs Real Diskussion nicht einfach darauf einigen, dass die spanische Clownsliga seit je her uninterssant, unschaubar und unbedeutend ist? :ka:

Ich meine, dass einzig tolle was da jemals passiert ist war der Schweinekopf an der Eckfahne.

2 „Gefällt mir“

Zählen denn da auch die Minuten die nachgespielt werden? Dann müsste er doch locker auf die Anzahl der benötigten Spiele kommen, oder?

Und sogar da hätte ich gesagt, das mit dem Schweinekopf war bei Lazio. :ka:

1 „Gefällt mir“

Lazio war doch das mit der Vespa im Block, @Thrasher

1 „Gefällt mir“

Ja, Schweinekopf waren die Barca Fans, als Figo zu Real gewechselt ist.

1 „Gefällt mir“