Kungls Madden 22 Franchise - "They always pick LA over Miami"

Week 3 - Dolphins @ Raiders

Resultat: 24:21

Spielbericht: Ja mei, da isses doch! In einem sehr umkämpften Spiel können wir uns unseren ersten Saisonsieg schnappen und so etwas gegen das Moraltief der letzten Woche tun. Die Raiders haben nach dem Kickoff in ihrem ersten Drive direkt gepunktet, wir haben uns im Gegenzug aber nicht lumpen lassen und sind souverän das Feld hochgekommen, bis Tua zu spät geslided ist und einen Fumble verursacht hat. Den hat sich die LV D natürlich geschnappt und hatte plötzlich unnötigen Aufwind. Doch unser DE Wilkins dachte sich, dass wir das genauso gut können und zwang Carr zu einem Fumble, der von uns recovered wurde - und schlussendlich zum Ausgleich führte. Kurz vor der Halbzeit kamen die Raiders wieder in unsere Redzone, Howard hat jedoch mit einer spektakulären Interception Punkte für die Jungs aus Nevada verhindert. Nach der Hälfte haben wir den Ball bekommen, mussten aber nach drei erfolglosen Versuchen punten - und einen TD von Jacobs hinnehmen, der uns generell viele Probleme bereitet hat. Aber auch Gaskin wollte sich nicht lumpen lassen und hat den Ball mit einem schönen Lauf bis an die gegnerische 1 gebracht, der von unserem Fullback Carter in Punkte umgewandelt wurde. Carr und Co. marschierten daraufhin wieder in unsere Redzone, standen kurz vor dem Touchdown - Pick 6! McCourty schnappte sich das Ei und lief von Endzone zu Endzone und besorgte uns die erste Führung des Spiels. Kurz nach der Two Minute Warning glichen Carr und Waller noch einmal aus, doch wir konnten uns nah genug an die beiden Pfosten spielen und fünf Sekunden vor Schluss das entscheidene Field Goal schießen.

Week 2 Recap:

  • Während die Bills uns metaphorisch abschlachteten mussten sich die Patriots den Jets mit 7:28 geschlagen geben.
  • Im Top-Spiel Chief @ Ravens muss sich das Team aus Kansas Jackson und Co. mit 14:28 geschlagen geben
  • Mike Gesicki und Will Fuller wurden neue Verträge angeboten - Gesicki hat noch abgelehnt, Fuller hat verlängert
  • Da unser Passrush nicht existent ist scouten wir derzeit Kayvon Thibodeaux, seines Zeichen Defensive End bei Oregon

Tua, Gaskin und Parker sind momentan meine Hoffnungsträger und überzeugen bis jetzt durchgehend. Unser QB hat hin und wieder Unsicherheiten drin, spielt sonst aber generell sehr bedacht und souvrän. Gaskin hat immer wieder Big Plays in seinen Runs und hat mir schon das ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen und auch auf Parker kann man bauen.

Enttäuscht hat mich bis jetzt Howard, auch wenn er heute einen Pick geholt hat. Gerade bei mitteltiefen Bällen erwarte ich da mehr. Unser Passrush ist auch viel zu ineffektiv, die gegnerischen QBs haben einfach viel zu viel Zeit.

5 „Gefällt mir“