IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Also komm, spätestens als klar war, dass es sich um eine schwere Verletzung handelt, war doch auch die aufgeheizte Stimmung raus.

Wohl bis auf Arne Slot.

… und dann auch noch durch “boring, boring Arsenal” ausgelöst - völlig verrückt eigentlich :uconf:

3 „Gefällt mir“

Für das ganze Feuer auslösen fehlt United ja schon irgendwie.

Wenn unter diesen 5 einer Meister wird / werden muss :ronaldo:, wer soll es sein?

• Liverpool
  • United
  • City
  • Arsenal
  • Chelsea
0 Teilnehmer

liverpool fans, welche über unsportlichkeiten anderer fans urteilen :ugly:

Nur hier noch kurz - Nein, das hat er so (zumindest in allen Interviews/PK Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe) nicht gesagt und interpretierst du dir zusammen. Er hat Martinelli insofern “verteidigt”, dass er die ganze Aktion “verständlicher “ machen wollte bzw Gründe dafür erklärte (emotions, timewasting, fake injuries, etc…)- er hat aber zu keiner Sekunde gesagt, dass er da kein Vergehen sieht, für das man den Spieler nicht vom Feld schicken könnte.

Die Interpretation ist mir durchaus bewusst, deswegen auch das „wohl“.

Das klang halt für mich aber schon zu sehr nach Fakt - ich kann das dann auch so interpretieren, wie es mir gefällt und sage, dass er es eh so gemeint hat, wie auch hier der Grundtenor (und überall sonst) ist.

Saudumme, unnötige und unsportliche Aktion, für die es lt Regelwerk schon immer und überall gelb/rot gegeben hat (wenn man alle drei Aktionen wahrgenommen hat, da bin ich bei Foxo), aber auch ganz klar keine “straight red” mit XY Spielen Sperre.

Und genau so wäre es auch die einzig richtige Antwort. Er wollte halt klarmachen, dass das kein ultra brutales unsportliches straightred-tackle mit XY Spielen Sperre war, sondern eine völlig unnötige Aktion, für die man mit gelb/rot vom Platz zu fliegen hat, einen Anschiss vom Trainer und eine saftige Strafe für die Vereinskasse bekommen sollte. Nicht mehr, nicht weniger.

Dass die Aktion nur durch die schwere Verletzung einen noch extremeren Beigeschmack hat und schärfer gekocht wird, als es die Aktion eigentlich nötig hätte gebe ich dir voll und ganz. Gelb/rot wäre es aber halt so oder so absolut diskussionslos für mich - ganz egal ob Bradley bei der Aktion schwalbt oder sich den Fuß komplett zerstört hat.

Alter, da gibt’s mal ne anständige Schubserei und hier drehen alle durch. Rattige Aktion von Martinelli, aber die nötige Intensität fehlt. Gelb und gut.

Konate braucht keine gelbe.

Danach geht’s dann einfach weiter. Fertig.

Pro anständige Schubsereien!

Edit:

Habs mir nochmal angesehen. Für das Ball fallen lassen/abwerfen gibt es sogar zwei entschuldigende softe Handflächen von Martinelli. Gelb passt völlig. Konate braucht weiterhin kein gelb.

2 „Gefällt mir“

Schon lustig hier:

Ich lese von Abwerfen, Tritt in den Rücken und Ins-Aus-Schieben und beim Anschauen der Szene tropft da ein Ball runter, der Fuß ist maximales ein unfreundliches Schieben, wie es die Katze auf dem Sofa macht, wenn man es wagt, auch da zu sitzen und einzig das Vom-Platz-Rollen ist as advertised.

Zidane hat das schon richtig im ersten Post beschrieben: Das ist unangenehm unsympathisch, angesichts der Spielsituation und Restspielzeit nichts Ungewöhnliches.

Ich sehe das gerade zum ersten Mal und DAFÜR wollt ihr ZWINGEND Rot sehen? Ihr sprecht von „abwerfen“?

Das ist doch

9 „Gefällt mir“

Niemand fordert seine Kreuzigung, stattdessen findet man ihn aufgrund der Aktion extremst unsympathisch, Arschlochaktion eben.

Jetzt kommen langsam auch die Scorer bei Flo. :top: