Immaculate Footy - kennt ihr noch Hans-Peter Lehnhoff?

:soccer: Immaculate Footy 27 9/9:
Rarity: 267
IMMACULATE!
:green_square::green_square::green_square:

Francesco Coco :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Mir sind direkt die Kalous eingefallen und Zlatan hab ich mir erstmal als Joker offen gelassen - je nachdem wie schnell mir wer einfällt:

Auf Torres bin ich überhaupt nicht gekommen, Extralob für Coco @yata

Ansonsten relativ viele Überschneidungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:soccer: Immaculate Footy 28 6/9:
Rarity: 471
:white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square:

Uff, Norrrich ist schon ein richtig fieser, gesichtsloser Verein.

richtig cooles Teil heute.
Score: 90.

und natürlich den guten Kežman dabei, weil Alex mit dieser Suche einfach nicht zu finden ist

Wie ist denn so deine fußballerische base interessiert mich bei solchen lösungen, bis du Däne oder vielleicht Holländer ? Wählst 7 Spieler die „noch nie ein Mensch gehört „ hat geschweige denn zuordnen kann, nur um dann völlig unkreativ Kevin in die Mitte zu wählen ? :smiley:

Scheinbar hat Thorgan Hazard kein Spiel für Chelsea gemacht… :roll_eyes:

Genau das ist doch das Ziel des Spiels?

Meine fußballerische Base war in diesem Fall Pro Evolution Soccer 4 wo ich endlose Stunden mit Ajax, PSV und De Graafshap gespielt habe - trotzdem sind das größtenteils „household names“ würde ich behaupten. und mit Ausnahme von Kezman und Rommedahl (Rekordnationalspieler Dänemarks) haben auch alle in der deutschen Bundesliga gespielt. Januzaj und Fischer sind jedem Football Manager Spieler der Zeit als Wunderkind bekannt.
und für die Mitte sind mir Kevin, Batshuayi, Lukaku, Courtois und Hazard eingefallen, alles keine guten Picks, da hab ich mir bei Kevin gedacht, dass er vielleicht noch am wenigsten genannt wird.

2 „Gefällt mir“

Ach alles gut, klar ist es das Ziel des Spiels da möglichst kuriose Namen zu setzen.

Hat mich halt nur mal Interessiert wie da so der Stand ist oder woher das wissen in so speziellen Fällen kommt :slight_smile:

Ich bewundere jeden, der bei diesem Spiel mehr als die Hälfte der Felder gefüllt bekommt. Von Komplettlösungen oder extra ausgefallenen Lösungen ganz zu schweigen. Obwohl ich mich schon als recht fußballinteressiert bezeichnen würde und viele viele Jahre diverse Manager und PES/Fifa verschlungen habe, stehe ich oft wie der Ochs vorm Berg da.
Bei dieser England-Edition von gestern hätte ich exakt 0 Spieler gewusst. Bei dem heute vielleicht 4. Mehr als 6 hatte ich bei meinen bisherigen Versuchen noch nie gehabt (wobei ich auch bei weitem nicht jeden Tag mitmache).

3 „Gefällt mir“

Niederlande plus Skandinavien sind genau mein Sweetspot… mir sind im Nachgang noch einige Leute eingefallen. Ich komme allerdings auch nicht klar, wenn es außerhalb dieses Bereichs + Bundesliga gefragt werde.

Daher kann ich genauso viel mit einer Kreuzung von Crystal Palace + Norwich anfangen wie du

:soccer: Immaculate Footy 30 8/9:
Rarity: 263
:green_square::white_large_square::green_square:

Ok, ich war ziemlich sicher, dass Kiko Femenia in die Mitte passt. Auf Morfeo bin ich ein bisschen stolz. Weiß noch wie ich mich damals fragte: „Wer ist das und wieso trägt er die #10 bei Inter?“ :hardlove:

:soccer: Immaculate Footy 31 7/9:
Rarity: 310
:green_square::white_large_square::white_large_square:

Bei Rangers muss ich dann auch passen. :ka:

:soccer: Immaculate Footy 32 8/9:
Rarity: 129
:green_square::green_square::white_large_square:

Top Right ist was für echte La Liga Kenner.

:soccer: Immaculate Footy 32 9/9:
Rarity: 50
IMMACULATE!
Play at:

@immaculatefooty x @fbref

Hail Meisterliga…

Ich hatte irgendwie immer Real Sociedad bei mir in der Liga und dadurch haben mich Leute wie Prieto einfach teilweise abgeschossen :ugly:
Ebenso wurde Francisco Pavon teilweise zum absoluten Tier als Innenverteidiger - Pre-Pique mit dem weißen Trikot eines Fernando Hierro.

@yata Topright ist mir erstmal nur Savio eingefallen, nachdem ich ihn (besonders klug) direkt bei Real eingetragen hatte.
Mir war aber bewusst, dass da irgendein „generischer Brasilianername“-Spieler auch in diesen Meisterliga-Zeiträumen gespielt hat, daher bin ich mit etwas Hilfe auf Julio Cesar gestoßen - der übrigens auch bei Milan und Madrid war, wenn ich mich nicht vertue :thinking:
Ansonsten kudos für Lehmann, dachte mein Flamini wäre schon ganz gut und dann kam da die 27%-Watsche.

btw José Mari heute:

1 „Gefällt mir“

:soccer: Immaculate Footy 33 9/9:
Rarity: 95
IMMACULATE!

Geovanni mit dem Siegtreffer im Derby unter Sven. :liebe:

:soccer: Immaculate Footy 34 9/9:
Rarity: 511
IMMACULATE!

Der Rarity Score ist natürlich komplett für’n Arsch, aber ich bin froh endlich mal wieder so ein Ding gelöst zu haben.

Rarity: 404
IMMACULATE!

Heute hab ich auch eher auf Schnelligkeit gespielt. Dass wir aber beide bei Juve und Chelsea die Topantwort haben, nervt mich. Hab extra kein Higuain/Morata genommen.
Wenn man auf die Antwortmöglichkeiten guckt gabs dieses Mal aber auch generell extrem wenig Auswahl

Rarity: 304
IMMACULATE!

Jo, sehr wenig Auswahl teilweise.

Rarity: 229

Are you seriously kidding me…!?

Niemand Smolarek und Amoroso beim BVB?!

Bei den fehlenden Feldern ist mir einfach keiner eingefallen und zu suchen war mir zu doof.

1 „Gefällt mir“