Ich habe mich schon immer gefragt:Wie spricht man fangsanalsatan aus?

Da gibt es definitiv große Unterschiede! :richter:

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich an die Gwent/Gwint-Runde mit Clubbi in Italien diesen Sommer zurück denke:

Clubbi auf dem Nachbarzeltplatz, holt mich während der Mittagsruhe, also im Zeitraum in dem komplettes Fahrverbot herrscht, am Eingang seines Zeltplatzes ab. Selbstverständlich mit dem Auto, wohlwissend das ich mit den Fahrrad komme. :ronaldo:

Seine hektische Begründung, nachdem ihm die Aufforderung zur Einhaltung der Mittagsruhe eingefallen war, lautete: „Wegen dem Bändle“ (Armband des Zeltplatzes, welches ich ja nicht habe). War eigentlich auch kein Problem.

Ich habe dann die ganze Zeit, als @clubberer1974
trotz Aufforderung jegliche Ruhestörung zu unterlassen, mit seinem Auto vor mir zu seinem Zelt fuhr überlegt, welchen Bentley er denn meint. Wo ist oder wer hat denn einen Bentley hier? Weil, „wegen dem Bändle“ (schön mit einem lang gezogenem „eei“ am Ende) :ulaugh: Irgendwann hatte ich es mir dann aber erschlossen.

8 „Gefällt mir“