HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

17 „Gefällt mir“

Ernsthaft nochmal Walter? Von außen betrachtet ließ der nur mehr Harakiri spielen, da wäre das Spiel heute vl. 4-4 ausgegangen. Thioune fand ich bei euch immer cool. Und warum ihr den wehleidigen Barackler habt gehen lassen werd ich auch nie verstehen…

4 „Gefällt mir“

Naja
Lange wird der da auch nicht mehr sein.

Sehr schön! Dann hat das Unentschieden gestern ja doch noch was positives.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte damit weniger zum Ausdruck bringen das ich jetzt Walter zurück haben möchte, sondern das ich es von vornherein falsch fand, die beiden zu entlassen.

Walter hat viel gutes für den HSV getan. Das euphorisierte Publikum, dieser enorme Zusammenhalt in der Mannschaft, dass war seine Arbeit bzw. ist durch seine Person entstanden. Zurückholen würde ich ihn aber auch nicht, da er taktisch doch zu beschränkt bzw. zu stur war. Aber wer weiß was nun passiert, als HSV musst du auch erstmal einen guten Trainer finden, der sich das antut und bei Walter hat nicht viel dazu gefehlt und er sollte auch im Gegensatz zu deinen genannten Alternativen bald wieder verfügbar sein.

Ich finde nach den beiden bodenständigen Trainerprolls muss jetzt beim HSV endlich mal wieder ein großer Name mit internationalen Flair her.

5 „Gefällt mir“

Thomas Schaaf?

1 „Gefällt mir“

Thing is: das ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Der ist gerade frei, will eine Karriere starten und hat halt die HSV-Connection.

Zudem steht der HSV tabellarisch ja weiterhin gut da (für eine Krisensituation zumindest) und hat mit Abstand den besten Kader der Liga.

Das könnte schrecklich schön werden für die Hasis.

2 „Gefällt mir“

Hat kürzlich mal in 'nem Interview die Zeit in Hamburg als den größten Fehler seiner Karriere bezeichnet, wenn ich richtig erinnere. Schön wär’s aber.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne das Video: Du Schalke Fan und dann in dem Moment als die (HSV) gerade das 2:0 bejubeln.

Fühle dein Video gerade ziemlich, da ich nach dem 0:2 auch wirklich nicht wusste wohin.

Mit ist gestern auch klar geworden, dass sowohl Schalke als auch HSV die letzten 10-15 Jahre beide ihren Weg des Schreckens hinter sich haben. Aus voller Solidarität gönne ich euch daher jetzt auch den Aufstieg (aber nur, falls es mal soweit sein sollte und ihr uns nicht den Platz weg schnappt).

1 „Gefällt mir“

:zugestellt:

4 „Gefällt mir“

Nun ist also der schöne Bruno der Topkandidat laut diverser Medien…

Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Gepflegter Walterball. Geil! :ugrabo:

3 „Gefällt mir“

Beim eigentlichen 2:1 und beim Lattentreffer Glück gehabt. Ansonsten gerade in der Anfangsphase ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Jetzt bitte mit Polzin und Fave bis zur Winterpause weiter machen und dann entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich bevor Kuntz uns seinen Busenkumpel hier präsentiert, einfach mal mit Polzin durchziehen. Mit Titz hat man es damals verkehrt gemacht. Gibt diesen jungen unverbrauchten und lernfähigen jungen Trainer einfach mal eine faire Chance.

Das beste Argument, Walter direkt wieder zurückzuholen. :bitte: