HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Wenn sie jetzt noch einen der vielen Konter zu Ende spielen würden.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand mal die verrückte Szene bei dem Schiedsrichterball logisch erklären?

Läuft.

Sind nur 5 Spiele Sperre geworden (Quelle DFB), ich denke damit ist er noch ziemlich gut weggekommen. Außerdem wechselt er „lt. HSV1887.tv“ für 500K zum FCK. Hoffe das stimmt und das Kapitel ist damit beendet.

Für die RV-Position gibt es auch heiße Gerüchte, sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Hochverdient! :kackebart:

Effizient, es heißt effizient! :5: Mir gefällt die Taktik der Gegner der letzten Spiele, 20 Minuten anrennen ohne Ende und spätestens ab der 2. Halbzeit keine Kraft mehr für gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Wenn die dann aber mal mehr als null ihrer ein Dutzend Chancen nutzen, wirds allerdings häßlich.

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir ja DHF, einfach unglaublich dieser Typ! Der hat wirklich eine unfassbare Entwicklung bei uns hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Also dieser Dompé ist wirklich ein Bruder im Geiste von Jatta.

Entweder Weltaktion, oder haarsträubender Ballverlust. :hardlove:

Sollte heute tatsächlich der Kielfluch gebrochen werden? :eyes:

Puh ne, also überhaupt nicht, er ist wahnsinnig stark im 1:1 Dribbling, Jatta nicht, er schlägt starke Flanken, Jatta nicht. Beide sind schnell, ja. Defensiv hat Jatta die Nase vorn. Für mich sind das aber ganz andere Spielertypen.

3 „Gefällt mir“

Du hast aber schon gelesen, worum es mir eigentlich ging? :ronaldo:

Unfassbar. Der Fluch ist gebrochen.

Und wie man so ein Spiel SCHON WIEDER zu null spielen kann, ist atemberaubend.

Edit: Gut, dass der Schiri heute Nacht noch in HSV Bettwäsche geschlafen hat.

EY!

1 „Gefällt mir“

ALTER! Was ist denn jetzt los?!

Schade… :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so recht, mein Ansatz war ja erstmal, dass beide zwar Außenspieler sind, aber ihre Postion ganz anders interpretieren und auch ganz verschiedene Fähigkeiten besitzen und deswegen schon schwer vergleichbar sind. Dompé geht doch eigentlich nur vorn ins Dribbling um dann zu flanken oder selbst in den Strafraum zu ziehen und ich finde seine Erfolgsquote dabei ziemlich beeindruckend und seine Leistung auch konstant (gut) bisher. Das bei der Anzahl an Dribblings auch mal Ballverluste vorkommen find ich völlig normal, während Jatta gern mal im Mittelfeld, wenn die ganze Mannschaft aufgerückt ist durch ungenaue Pässe oder unsaubere Technik unnötig den Ball hergibt. Das ist jetzt auch keine Kritik an Jatta, der ackert für drei so lang er auf dem Platz ist die Seite rauf und runter und nervt den Gegner permanent, aber ich sehe halt keine Parallelen was Fähigkeiten und Spielweise angeht.

Darum ging es mir ja auch überhaupt nicht, sondern nur um die haarsträubenden Ballverluste, gefolgt von einer fantastischen Aktion.

4 „Gefällt mir“

Hab versucht dir meine Sichtweise zu erklären, dass ich die Ballverluste von Dompé anders einordne als bei Jatta. Aber lassen wir es gut sein, wir reden aneinander vorbei und freuen uns lieber gemeinsam über die drei Punkte :4:

Dieser Jatta. :love:

Edit: :zugestellt:

4 „Gefällt mir“

Bestes Saisonspiel bisher, selten so entspannt ein HSV-Spiel gesehen :heart_eyes: :ugrabo: Wenn es so weitergeht, könnte es diese Saison wirklich passieren…

1 „Gefällt mir“

Benes fand ich übrigens neben Jatta auch noch erwähnenswert stark, der ist ja in den Spielen davor nicht so positiv aufgefallen.

Ach und wieder mal Länderspielpause, mitten in unserem Lauf, die Werbeunterbrechung eines spannenden Filmes in der Fußballwelt.