Selke heute auch richtig gut, Bälle toll festgemacht und verteilt, stets präsent gewesen, nach der roten Karte und der Einwechslung von Jatta spät im Spiel noch richtig in den Defensivzonen gerackert, 'ne Bude gemacht und trotzige Kämpfermentalität gezeigt. Vielleicht muss er den einen zu Beginn der zweiten Hälfte noch machen, aber sonst war das echt gut.
Momentan muss ich zwecks meiner inneren, reflexartigen Anti-Haltung zu diesem Transfer Abbitte leisten.
"Ich habe schon gesehen, dass das Internet wieder Faxen macht. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt. Diese extremen Werte, mit denen ich in Verbindung gebracht wurde, damit identifiziere ich mich auf keinen Fall. Das sollte auch kein anderer Mensch auf dieser Welt tun. Es war eine spontane Geste, ich musste direkt an Dikec denken“ [Abendblatt]
Ja, war selber auch irritiert, war jetzt auch nur 'n flottes Copy&Paste für den direkten Bezug, ohne zu meinen, dass Du ihm irgendwas unterstellen wolltest.
Also wirklich, bei allem Gegrütze, all den Negativspiralen, den Tiefschlägen sowie dem kontinuierlichen Verfall der Spielkultur unseres Vereins in den letzten 15 Jahren - das letzte mal so eine gleichgültige Lustlosigkeit unsere Spiele zu verfolgen habe ich glaube ich bei Gisdol und Oenning verspürt.
Das was wir da seit Monaten abliefern ist so grottenschlecht, es ist wirklich kaum in Worte zu fassen. Da steckt auch keine angespitzte Ironie, oberflächliche Verhöhnung oder was einen sonst so antreibt hinter, es ist alles einfach so grottenschlecht, da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Da brauchste auch nicht die Mannschaftsteile analysieren, es ist einfach so miserabel, mir fehlen die Worte. Dass wir aufgrund individueller Klasse sowie massenweise glücklichen Spielverläufen so viele Punkte gehamstert haben, mit einem Bein noch dort oben drin zu stehen, dafür musst du dich fast schon schämen.
Niemals hat man die Überzeugung ein Spiel sicher ziehen zu können, nie die Überzeugung nochmal rankommen zu können, nie die Überzeugung, dass man anhand des beobachtbaren Spielverlaufs heute mal die verdient bessere Mannschaft sein wird. Es ist einfach so unvorstellbar grottig, dass einem nur die Hoffnung bleibt, dass die verantwortlichen wissen was sie tun. Ob letzten Endes mit oder ohne Baumgart ist mir eigentlich latte, aber mit dieser „Spielkultur“ kannste nicht weitermachen. Echt heftig.