Hogwarts Legacy

Gibts noch gar keinen Thread? Denn wenn das was bekannt ist, gezeigt wurde funktioniert, wird das ein Riesen Ding. State of Play letzte Woche.

Selten so viel Hype gehabt auf ein Game, bin Riesen Potter Fan und leider gab es da nie ein gutes Spiel mMn.

image

4 „Gefällt mir“

image

War für damalige Verhältnisse und dafür, dass es ein Lizenzspiel war, sehr gut.

6 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mich das nicht so richtig angesprochen. Wenn ich gegen irgendwelche Fantasiemonster in irgendwelchen Dungeons spielen möchte, dann spiele ich halt Elden Ring. Ich will zaubern, Schulunterricht haben und Quidditch spielen. :usad: Außerdem ist mir das mit dem „im 5. Jahr erst starten“ zu sehr out-of-canon. Jeder kriegt seinen Brief im selben Alter, fertig aus.

1 „Gefällt mir“

ich freue mich trotzdem schonl.

Welches Haus werdet ihr wählen?

  • Slytherin
  • Ravenclaw
  • Gryffindor
  • Hufflepuff

0 Teilnehmer

The Game that never will be there…

1 „Gefällt mir“

Ach komm fickt euch doch. Das einzige game auf das ich mich dieses Jahr gefreut habe. Langsam nervt es so dermasen das alles verschoben wird, kommt ja nix mehr raus wie angekündigt

Aber wenn es dann doch irgendwann mal kommt sieht das alles schon sehr toll aus.

3 „Gefällt mir“

Cyberpunk vibes?! Das sieht zu gut aus und kann doch eigentlich nur schief gehen.