Wenn die sich nicht langsam fangen, wird das nichts mehr mit dem direkten Wiederaufstieg.
Ich bin außerordentlich optimistisch, was die nächste Saison angeht. Die Abgänge wurden sinnvoll ergänzt, mit Krattenmacher, Cuisance, (Reese), Jensen, Demme, Seguin, Karbownik, Sessa sowie den Talenten Lum & Eichhorn hat man das wohl beste Mittelfeld der Liga, der Sturm wurde mit Kownacki und Grönning auch sehr gut nachbesetzt. Dazu gibt es noch die Gerüchte um Berisha. Die linke Schiene liest sich noch ein wenig schwach, aber sonst ist das - gerade im Vergleich zum letzten Jahr - ein sehr ausgeglichener Kader. Reese ist der neue Kapitän, dazu eine sehr solide Vorbereitung - es läuft also alles auf einen gelungenen 0:4 Start gegen Schalke 04 hinaus. ![]()
1,5 Jahre später kann ich das leider nur wieder genau so unterschreiben. Außer, dass sich (wie zu erwarten war) Fiél nahtlos in dieses einzigartige Gruselkabinett der Herthatrainer einreiht.
Leitl wirkt auf mich nicht ganz wie die Vollkatastrophe wie die aufgezählten, vielleicht erreicht er ja Dardai- oder Labbadia-Niveau. Bin jedenfalls nicht optimistisch in Bezug auf die neue Saison.
Leitl bester Trainer seit Jahren. Klare Spielidee, klare Ansagen, Integration der Akademie, mehr kann man gerade nicht wollen.
Nichts anderes habe ich ja gesagt, wobei das im Vergleich zu den illustren Vorgängern wirklich keine Kunst ist. Mich würde es aber überraschen, wenn wir um den Aufstieg mitspielen.
Ich würde ihn aktuell über (2./3.) Dardai und Labbadia einsortieren. Also wir spielen auf jeden Fall um den Aufstieg mit, nur machen das halt eben auch noch 8 weitere Vereine. ![]()
fäck off jens Lehmann
Also der Stadionbesuch heute wird wohl erst einmal der letzte von mir gewesen sein. ![]()
Vielleicht ist Hertha nur so ein Briefkastenverein für Geldgeschiebe und wenn man zum Anpfiff klingelt merkt man: Da ist gar kein echter Fußballverein.
Hertha mit LHW im Stadion: 1 Sieg - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen, 1:4 Tore
Hertha ohne LHW im Station: 11 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen; 24:7 Tore
Ich beantrage bundesweites Stadionverbot.
Dieser Eichhorn ist ja irre gut.