Am tollsten finde ich immer noch „Übermittlung verzögern“ in Outlook.
Oft schreibe ich E-Mails Mittags vor und verzögere die dann auf kurz nach meinem Feierabend. So gehe ich Diskussionen aus dem Weg und kann ggf. die E-Mail noch anpassen.
Am tollsten finde ich immer noch „Übermittlung verzögern“ in Outlook.
Oft schreibe ich E-Mails Mittags vor und verzögere die dann auf kurz nach meinem Feierabend. So gehe ich Diskussionen aus dem Weg und kann ggf. die E-Mail noch anpassen.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit im guten alten Regionalexpress:
Der erste und der letzte Wagen (oder teilweise auch die ersten beiden vorne und hinten) sind kaum gefüllt, man hat noch genügend freie Sitzplätze und auch beim stehen im Zweifel mehr als genug Platz.
Währenddessen drängelt und quetscht sich alles in die mittleren Abteile (Leute mit 8 Koffern, Kinderwagen, Fahrradfahrer), woraufhin bei jedem Halt vom Zugführer 2-3 mal drum gebeten werden muss, doch bitte die Türen frei zu machen damit wir weiter fahren können. Das kostet immer Minuten.
Und nicht nur das: ER SAGT SOGAR DASS AN DEN BEIDEN ENDEN DES ZUGES AUSREICHEND PLATZ IST UND WAS PASSIERT? NIIIX.
Meine Güte Leute, joa dann müsst ihr halt beim aussteigen 60 Meter bis zur nächsten Treppe laufen aber come on.
Ich verstehe es vielleicht noch, wenn man schnell raus und möglichst flott zum anderen Gleis muss, aber das können unmöglich alle sein die sich da rumdrängeln. Zumal die notwendigen Durchsagen dann wiederum auch Zeit kosten. Aber sich dann beim aussteigen lauthals beschweren dass es ja wiedermal unerträglich war.
Auf der anderen Seite ist es für mich z.B. natürlich sehr angenehm auf jeden Fall sitzen zu können, weil ich mich immer schon am Gleis an eines der beiden Enden orientiere.
Kaum gibt es wieder kühlere Nächte, reissen die hier um die Ecke bei der Bushaltestelle den Boden auf. Auf dem Plakat steht Nachtarbeit und 3 Monate. Ihr Schweine.
Wann wäre es denn besser?
Vor allem, was wird gemacht.
Bei mir wurde direkt an meiner Anlieferzone aufgegraben von einer deutschen Kabelfirma.
Dauerte zwar nur drei Tage , dafür war mein Internet
( ja ich habe hier im Dorf auch noch kein Glasfaser) danach nochmal ne Ecke langsamer.
Wenigsten konnte derjenige der sich beschwert hat um die zwei Wochen zufriedengestellt werden.
Danach war bei dem auch wieder alles bei Alten.
Haben die das Kabel unterbrochen und mit zwei D-Link Routern überbrückt?!
Was weiß ich denn, die habe kein Bayrisch verstanden.
Am Ende haben wir alle hier etwsa davon. Es geht um erneuerbahre Energie und Zuleitungen vom See. In einer Stadt wird ja immer gebaut, die Bank hier auf der Gegenseite fängt z.B. auch bald mit ihrem Gesamtumbau während 15 Monaten an. Ich war nur leicht irrietiert, als ich schlafen wollte und es dann draussen so richtig los ging. Wird bestimmt nicht jede Nacht so sein. Am Ende also eine gute Sache, während viele Anbieter den meisten Strom einkaufen, geht es uns hier mit dem Wasserkraftwerk bedeutend besser.
Pressluftgehämmert wird nur alle 30 Minuten
Bei meinem Talent nicht einschlafen zu können also dauernd.
Meine Frau ist das pure Gegenteil. Da könnte im Schlafzimmer gehämmert werden, sie legt sich hin und ist zwei Minuten später am schlafen.
„Willst du den Film nicht fertigchauen? Wolltest du ja unbedgingt kucken!“
„Ich ruhe nur kurz meine Augen aus und knarchzschnarch“
das erste mal hab ich karten für die ärzte ergattern und was is? klar unwetter und absage…
Wenn du noch eins für Sonntag brauchst, PM.
Na toll.
GLS soll mir ein Päckchen liefern. Laut Sendungsverfolgung wurde es zugestellt. Nur stimmt das einfach nicht, es kam hier nix an.
Ich war zum angegebenen Zeitpunkt sogar daheim. Kein Nachbar hat es, es gab keine Abstellgenehmigung.
Auf meine Anfrage via Kontaktformular wird nicht reagiert. Hotline gibt’s nicht.
Verkauf ging über eBay, Zahlung mit PayPal. Kann man über die Schiene was machen?
Einfach nur dreist von GLS einfach mal eine Zustellung zu erfinden.
Mehr hättest du nicht schreiben müssen.
Sekundenkleber am Finger und nichts da, womit man das Zeug wieder weggkriegt. Jetzt gehe ich drei Tage mit dem Zeug durch die Welt, bis das ab ist. Das ist wohl auch DER Grund, warum man Face ID erfunden hat, denn entsperren funktioniert icht mehr ohne PIN Eingabe. Diese kleinen, fiesen und undichten Dinger, wo erst nichts rauskommt und dann viel zu viel.
Der Katze ist es egal, ihr Napf hat wieder alle Gummifüsse.
Das mit den Gummifüßen war der Katze aber bestimmt sehr wichtig!
Wenn ein Napf aus Porzellan und mit einem fehlenden Gummi dich in der Nacht weckt, weil er auf die Fliesen hämmert als wäre das die neue Baustelle, dann hat das oberste Priorität.
Netflix gekündigt, YT Premium abonniert. Problem solved.
Hab gehört in Indien gibts YT Premium für circa 1,40€ im Monat.