Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Ich weiß zwar nicht genau, was ein Biertreffen ist, es hört sich für mich aber recht alkoholisch an. Muss man natürlich per se mitm Auto hinfahren. Geil, ostdeutsche Provinz.

Weil er ja auch sagte das er auf jeden Fall zurückfährt und nicht da pennt. Und Alkoholfreies Bier gibt’s natürlich auch nicht

Westdeutsche Arroganz

2 „Gefällt mir“

Naja. Knapp 15 km, um die Zeit kein Bus mehr, kein Bahnhof…ja, da muss man mit dem Auto fahren. Das sind halt andere Realitäten als in der Stadt. Und falls es alle beruhigt: wenn ich fahre trinke ich keinen Alkohol.

5 „Gefällt mir“

Damit meinst du aber nicht mich, oder? Obwohl das natürlich auch witzig wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerne mal den Satz: “Das kann man ja mit euch nicht sagen”. Wir sind also auch zu korrekt und woke, da ist es dann unangenehm, dumme Witze zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ne, weil du Wessi bist!

Aber ja, mich nervt dieses grundsätzliche Verallgemeinern. Und sinnvolle Dinge und Eegeln sind natürlich per se uncool. Werd erwachsen, Bart Simpson!

Eher generell “Land”.

Schön, dass Balu sich hier verantwortungsvoll zeigt! Aber bist du deppert - was zumindest in Österreich am Land gesoffen und dann gefahren wird, geht auf keine Kuhhaut. Der Dorfpolizist schaut natürlich größtenteils weg, oder ist selbst vermutlich angesoffen. Natürlich nicht alle, aber ein signifikanter Anteil. Sagt jeder von den Deppen selbst und wird ja auch offen zugegeben.

1 „Gefällt mir“

am geilsten finde ich halt bei diesen ganzen Dingen diese völlige Verschiebung der Wahrnehmung.

Die “bösen” denken, sie könnten nichts mehr sagen, weil dann die “Guten” auf sie einprügeln würden.

In der Realität habe ICH mich fast nicht im Dorf getraut, zu sagen, dass ich die Grünen gewählt habe oder zu gendern, weil ICH damit rechnen muss, dass man dann doof angeschaut wird oder abgekanzelt wird.

Also, wenn man was “nicht mehr sagen darf”, dann wohl, dass man eventuell auch eher sprachsensibel agiert oder sich eben für Ökologie o.Ä. einsetzt

4 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mal wieder Lust auf ne Serie von David Schalko.

Serie? Braunschlag und Altes Geld sind real life Dokumentationen. :ronaldo:

Aber Danke für die Erwähnung, dadurch bin ich auf “Warum Ich?” gestoßen. Gibts bei der ARD:

6 Folgen sollten an einem Wochenende machbar sein…

2 „Gefällt mir“

Ja auch hier ein Klassiker. Montags in der Zeitung sind IMMER Meldungen, dass jemand angesoffen im Auto erwischt wurde. Ich dachte ne Zeit lang, dass das immer die selben Meldungen sind um die Zeitungen zu füllen.

Edit: Die Dunkelziffer muss natürlich noch viel viel höher sein.

Genau die beiden hatte ich Kopf als ich deinen Post gelesen habe.

Und dazu dann noch die absolutt beschissene Sitte, dass es die dann immer nur in Sets zu kaufen gibt, in denen jeweils zwei von acht verschiedenen Sorten drin sind.

Ich brauche verfickt nochmal drei von der einen Sorte fuer den Laserpointer von meinen Sohn! :rtfm: Und jetzt habe ich hier zwei Packungen mit lauter verschiedenen Knopfbatterien rumliegen, die ich niemals benøtige. :fresse:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich lange nicht getraut, habs dann gemacht, alles zergendert, meine Ideale verteidigt und am Ende musste ich meinen Laden schließen.

Fetten Mittelfinger ans Dorf, eins weitergezogen und im Januar folgt auf den Dorfkramer der angehängte Getränkemarkt…und jetzt gibts als Anwohner in good old Heimat nicht nur den Mittelfinger sonder auch den Nachbarn der, ganz allman, nun unangenehm sich nicht mehr alles gefallen lässt und freudig :rainbow:-Fahnen aufhängt, rumgendert und sämtlichen Leuten auf den Sack geht…allerdings muss ich auch sagen dass ich mich auch klar distanzieren kann.

Ich kann beruflich mit dir zu tun haben auch wenn du nicht meiner Meinung bist, freundschafltich brauch ich dich dann aber nicht - biste quasi nicht existent.

So, damit fahre ich gut
Keine Angstzustände oder Panikattaken mehr.
Alle Blutwerte besser als vor drei Jahren obwohl ich nichts verändert habe.

Viele schimpfen über meine Rhetorik?
Ja gut, dafür passt halt bei mir der Inhalt.
Also halt deine Fresse, sonst aufs Maul und Führerschein weg.

17 „Gefällt mir“

Schau mal Horvathslos von Seiler und Speer.
Gibts normal auf Youtube.

Also ich finds Hammer, ich würde aber am liebesten rin Leben führen wo ich mit beiden täglich saufen gehe.

It’s not a bug, it’s a feature.

Es gibt eine Tradition der sogenannten „Cognac-Wege“, wie ich im Zuge meines Praktikums in MV lernen durfte. Ist das woanders auch ein Begriff oder gibt’s da Synonyme oder eine trendige Karte vom katapult Magazin?

Promille-Weg. Aber wehe wenn da der snitchy Dorfpolizist lauert.

Wer hat noch immer „Gasweg Schule“ gelesen als Kind?

5 „Gefällt mir“

Lese im Gegenzug bei diesen Schildern immer Spielende [Nomen, das]

Fehlt also das Komma, Kinder!

3 „Gefällt mir“