Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Na dann En guard!
In Wien der pure Hasse. Bringt das Paket IMMER in den nicht fussläufigen Shop, jedes mal muss ich einen zweiten Zustellungsversuch beantragen obwohl der erste nie statt gefunden hat. Jedes mal!
Grundsätzlich stell ich mich mittlerweile auf die Seite der Zulieferfahrer, weil es echt die ärmsten Schweine sind aber DPD und UPS sind grausam.

UPS in Köln hat aber fairerweise immer gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Die Post hat wegen meinem Ärger einen Gutschein gesendet. Und die Kosten (7.90) für die nicht erfolgreiche Abendzustellung werden sie natürlich auch erstattet. Der Gutschein kam dann und es waren ganze 15.-

Immerhin kann man denken, bei so einem Gutschein kommt bei mi der Verdacht auf, dass der häufiger rausgeht und man sich mit höheren Beträgen nicht ruinieren will. Habe ich schon erwähht, wie gerne ich am Abend auf die Post gehe, ume in Paket abzuholen? Da stehen mehr Menschen als beim Impfzentrum und meine Nummer war die 982.

Bautzner Senf immer noch Scheisse wie mask

2 „Gefällt mir“

Na Bautzner ist nicht scheiße. Der ist halt null herausragend.

Der hat glaube ich mittlerweile so nen komischen Pseudo-Experten-Favoritenstatus, dass viele das immernoch so als halben Insidertipp wahrhaben wollen. Bloß kein Thomy und Löwensenf! Hier, der Bautzner. Das ist noch ein richtiger Senf. Quasi als würde man jetzt Union- oder Pauli-Fan werden, um noch irgendwas vom kultigen Geheimtipp abhaben zu wollen.

Der beste Senf kommt selbstverständlich aus Monschau.

Da wurden direkt Erinnerungen an eine Klassenfahrt und Besuch der Senfmühle geweckt.

Der ist wirklich gut.
Und du hast Recht: Der Bautzner ist kein herausragender, aber ein grundsolider Gebrauchs- und Alltagssenf.
Das ist ein bißchen wie beim Bier. Wenn es Industriebier sein muss, dann saufe ich das, was am billigsten ist und trotzdem besser schmeckt als die anderen Industriebiere (hallo Sterni!).

Für richtig geilen Senf muss man sich schon an die regionalen Senfmühlen wenden.

Geistesblitz. Senfwichteln!

Wenn das hier so weiter geht wie in den letzten Posts verlasse ich das Forum - ohne einen Blick zurück :grummel:

Der einzig wahre und umfassende Senftest:

5 „Gefällt mir“

Little Girl Throw Up GIF - Little Girl Throw Up Gag GIFs

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich Montag morgens aus dem Bett quälst, zur Arbeit gehst, dort als erstes auf eine ins persönlich gehende Email von einer Mandantin vom Freitag antworten willst und dann das Internet nicht geht und du nicht mal auf den Server kommst.

2 „Gefällt mir“

Dann bist du quasi zur besseren Lösung gezwungen: anrufen!

1 „Gefällt mir“

Bessere Lösung und Anrufen in einem Satz
:ugly:

8 „Gefällt mir“

Na ich denke die Mandant/in sitzt nicht im Nebenraum.

Persönliche Dinge würde ich immer im Gespräch klären. Das ist mein Punkt.

3 „Gefällt mir“

Dann existiert auch im Zweifel nichts schriftliches!

Jörn (42, Produktmanager) über die Abstimmungsgespräche mit den Softwareteams.

1 „Gefällt mir“

Hat Herbert wieder ausversehen den gesamten Server abgeschaltet?

3 „Gefällt mir“

Meine Frau und mich hat ne Erkältung erwischt. Alle Corona Tests bisher negativ und alles nicht so wild. Trotzdem dreht mein innerer Hypochonder halb durch.

Wie ich ihn hasse :angry:

Warum ist bei Amazon seit einiger Zeit eine SparAboFalle vorgeschaltet?

Nein, ich möchte bitte keine Washmaschine im Abo mit regelmäßiger Lieferung und dabei bis zu 1% sparen.

1 „Gefällt mir“

Also für mein benötigtes Katzenfutter und Katzenstreu sowie Rasierklingen ist das meine bislang günstigste Bezugsquelle.

Glaub ich, aber als Standardeinstellung bei manchen Produkten finde ich es auch etwas frech.

1 „Gefällt mir“