Hassthread - renao räumt seine Kinder auf und wir gehen einen zwitschern.

Dieser Regierungscomputer schafft bis zu neun Steuererklärungen pro Tag.

3 „Gefällt mir“

Computer?

internet-simpsons

Ich habe bei meinem Internet Anbieter seit langer Zeit den selben Vertrag. Die neuen Verträge beim selben Anbieter beinhalten neben Internet auch TV und sind entsprechend teurer, deshalb habe ich den alten einfach weiterlaufen lassen.

Heute zwecks Modemtausch im Shop gewesen und festgestellt, dass ich doppelt so schnelles Internet, ohne TV für 5 € weniger pro Monat haben kann. :jeffkoch:

Die Krönung aber: Das neue Modem ist eigentlich ein WLAN Router, wenn ich es aber als solchen benutzen will, soll ich 80€ Aufschaltgebühr blechen. :fu:

grafik

Wie wäre es mit einer selbst finanzierten Fritzbox?

Heute morgen hat der Pflegedienst die Oma vom Rettungsdienst abholen lassen und meinte noch kommt in Krankenhaus X. Da is sie aber nicht auch nicht allen anderen in der Nähe.
Alle angeblich rund um die Uhr besetzten Servicenummern von Berlin. Sind alle nicht besetzt :ulaugh:

Da sie leider relativ verwirrt ist wenn sie aufgeregt ist weis sie sicher auch keine Nummer.

Bleibt irgendwie nur jedes Krankenhaus abtelefonieren oder die 112 was ich aber nicht will da blockt man ja jemanden der wirklich Hilfe brauch.

Was ein scheiss

3 „Gefällt mir“

Oma wieder aufgetaucht war doch im ersten KH :roll_eyes:

26 „Gefällt mir“

Diese komulativen Windows updates. Und jedes Mal denke ich mir, ich mache das kurz, ist ja gleich durch. :rolleyes: :hollerbach:

Eben für 9,98 für 6 Monate Sky Ti…WOW Serien & Filme geholt hauptsächlich um House of the Dragon zu gucken.

Feststellung: Wir schreiben das Jahr 2022, man hat noch immer keine Untertitel.
Da passt der neue Name:

WOW

Neue Lego-Ritterburg. Schönes Spielset. Viele Teile. ACHTHUNDERT MARRRK.

Lack gesoffen teuer + 25%

3 „Gefällt mir“