Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Haha. Der Blick sagt auch einfach nur „Yes, you read that right.“

8 „Gefällt mir“

Wo geht es da hin?

Ins wunderschöne Oldenburg.

1 „Gefällt mir“

Wirklich wunderschön. Meine Heimatstadt, bis es mich nach München verschlagen hat.

1 „Gefällt mir“

Toller Jugendstilbahnhof.

Ebenso meine Heimatstadt, momentan Schlage ich mich noch in Chemnitz herum, aber auf langfristige Sicht gehts wohl auch wieder in die Richtung. und vor den Heimatbesuchen kann man sich auf das Fahrradfahren freuen.

1 „Gefällt mir“

:beers:

Endlich mal Verstärkung auf dem Sofa hier.

1 „Gefällt mir“

Hass: Christstollen.

Dieser nassbröselige Teig, an dem der Puderzucker klebt, typische Gewürzkombo aus der Weihnachtshölle - und als wär das alleine nicht alles schon ekelhaft genug, krönt man diesen Backunfall auch noch mit Rosinen und dem Endgegner Orangeat/Zittonat.

Jeder einzelne Bestandteil ekelhaft. Im Zusammenspiel der große Käpt’n Widerl0r.

15 „Gefällt mir“

Bei einem befreundetem Paar war es genau anders herum.
Kurz vor der Hochzeit aber kam es doch zur Trennung von Frau Nierdermeier und Herrn Obermeier.
Jetzt heißt sie Hochreiter :ronaldo:

Es gab/gibt heute im Aldi ein Notebook für 250€. Wäre perfekt für meine Eltern.

Also war der Plan, ich bringe meine Tochter in die Schule, danach gehts in Aldi. Was soll ich sagen. Es war die Hölle. Die Leute waren schon vor dem Geschäft (bei Minusgraden) angestanden, dann kurz vor 8 Uhr ging das Vordrängeln und maulen los. Es war Wahnsinn.

Im Laden selbst, gabs das Notebook dann nicht mehr, aber man konnte an der Kasse bezahlen und dann wird er einem zugeschickt. So war das bei dem Kollegen vor mir. Als ich an der Reihe war, war das Ding ausverkauft. :rage:

Es war jedenfalls das letzte mal, dass ich an so einem Aktionstag diesen Laden betreten habe.

1 „Gefällt mir“

Haste wenigstens noch ein paar andere Artikel mitgenommen? :ronaldo:

Nein, was für eine Zeitverschwendung!

Dann scheint das ja weder mit Corona, nocht mit der Krise des Einzelhandels weit her zu sein, wenn sich morgens Leute vor nem Aldi rumdrücken.

Gibst nicht bei den diversen „Black Week“ Angeboten von jedem Laden und Onlineshop momentan irgendwas vergleichbares?

Das will ich doch hoffen, hätte heute früh eben wunderbar gepasst. Wusste wirklich nicht, dass Donnerstags immer so ein Zirkus veranstaltet wird.

Morgen gibts Apple AirPods, für 111€. Hört sich auch verlockend an. :rofl:

An die alten Säcke hier: Rosenkohl schmeckt heutzutage nicht mehr so eklig wie vor 20 Jahren. Traut Euch!

TIL, the Brussel sprouts grown today taste better because they are genetically different. In the 1990’s a Dutch research identified heirloom varieties that are less bitter and bred them to be tastier and have a higher yield.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie verstanden, warum Rosenkohl von vielen so gehasst wird.

Ich habe den schon immer gerne gegessen. :ka:

16 „Gefällt mir“

Rosenkohl! :sabber: :love:

6 „Gefällt mir“

Lichterkette entwirren. :zensiert:

9 „Gefällt mir“

Ich arbeite im Einzelhandel. Der Zulauf an Kundenströmen ist genauso wie im letzten Jahr rund um den Black Friday.

Teilweise muss das Ordnungsamt/Security bei den Menschen Massen vor den Läden aushelfen aufgrund der Schlangenbildung.

Abstandsregeln kaum umsetzbar…

5 „Gefällt mir“