Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Depression? Just stop it! Love yourself.

Wieso ist da noch niemand vorher drauf gekommen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn hier Mal alle fahren würden gäbe es auch keinen Stau.

3 „Gefällt mir“

Ist doch ein alter Hut:

2 „Gefällt mir“

Hach der Staatsbetrieb Post mal wieder. Da bezahle ich den Aufpreis für eine Abendzustellung. Zustellung zwischen 16:30 Uhr und 20:30 Uhr. 4 Stunden aber ok. Also bin ich früher nach Hause, unterwegs in die App geschaut. 16:18 Uhr, Verlad in Zustellfahrzeug.

Auch um 20:30 Uhr war natürlich kein Paket da. Was sagt die App? 19:18 Uhr nicht erfolgreiche Zustellung. Und dann noch Grund anderer. Schreibt doch Grund keine Lust mehr oder Grund Bayern Spiel im free TV.

Morgen kann ich (mal wieder) den Chat bei der Post starten und Zeit für unnötige Dinge verschwenden.

Arschlöcher

https://twitter.com/strat000000/status/1589950795726098432?s=46&t=Me0qKggmKCMme7uf9VxsGA

Da habe ich mal eine vom DHL ziemlich zur Sau gemacht.
Die durfte mir dann vor versammelter Kundschaft erklären warum ich am Vortag bei geöffnetem Geschäft „nicht erreichbat“ um 16.15 Uhr war?
Hab ihr dann auch gesagt sie soll in Zukunft nicht so einen Scheiß als Begründung schreiben sondern „hatte keine Lust mehr“ oder „bin für den Job nicht gemacht“.

Un kommt mir jetzt nicht mit „mann muss froh sein dass den Job überhaupt wer macht“.

Ich will die Zusteller*innen da nicht verteidigen, da ich mich wohl selbst total drüber aufregen würde, aber die haben in dem Handscanner nicht viele Möglichkeiten, anzugeben wieso die Zustellung nicht klappt. Meist wird dann halt, statt "Zustellung musste aus unvorhersehbaren Gründen abgebrochen werden, angegeben dass keiner da war. Wieso letzteres sehr häufig gewählt wird, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, dass die Zusteller weniger Stress dadurch haben. Meist ist es einfach so, dass aktuell viel zu viele Sendungen beladen werden, die gar nicht am Tag zugestellt werden können.

Sobald übrigens ne Beschwerde offiziell eingeht wird auch deutlich mehr drauf geachtet, dass der Zusteller in dem Bezirk „ordentlich“ zustellt.

2 „Gefällt mir“

apropos geschichten mit zustellern:
einen stop vor der zustellung von einem kleinen paket, der lieferwagen war gerade mal auf der anderen straßenseite, fuhr er weg ohne es auszuliefern
als ich die amazon website aktualisierte um zu gucken was zur hölle los war, stand da rotzfrech das ich das paket persönlich abgelehnt und storniert hätte :ugly:

Dieser Amazon eigene Lieferservice kommt eh direkt aus der Hölle.

Da würde ich dagegen halten. Allerdings lasse ich mir deren Lieferungen immer direkt an die Amazon Locker schicken. Alles einwandfrei.

Hier in Berlin ist das wirklich der einzige Lieferservice, der halbwegs problemlos funktioniert. (Schreibt er, während er Mal wieder versucht ein verschwundenes Hermes Paket aufzufinden was bei „Nachbar“ abgegeben wurde in einem 20 Parteien Haushalt)

Mit Logistikern ist es wie mit anderen Dienstleistungen, die man einfach nur so hinnimmt und die funktionieren zu haben, wie Telcos, Utilities. „There’s no trouble until there’s trouble and then there’s lots of it.“

Und da ist es auch egal. Außer UPS, UPS ist geil und ich bekämpfe jeden mit Waffen, der gegenteiliger Meinung ist.

Außerdem ist Bautz’ner Senf scheiße.

2 „Gefällt mir“

Dass du mit gutem Essen nix am Hut hast wussten wir bereits.

5 „Gefällt mir“

Heute wollten die das Paket abgeben, wir waren natürlich nicht da. Also ging meine Frau mit dem Abholschein auf die Post - und kam ohne Paket wieder zurück. Morgen sollten wir es abholen können.

Ach und die Dame am Schalter konnte sehen, dass der Fahrer gestern Abend in unserer Strasse war. War es ihm zu kalt? Hatte er plötzlich Hunger? War’s zu dunkel, um die Hausnummer zu sehen?

Arschloch

Stellen die die Tore beim Jugendtraining mal schön falschherum Richtung mein Carport auf und wumms - gleich mal gegen meinen runderneuerten T4.
Anschiss gabs natürlich da es meine Frau im Garten mitbekommen hatte.
„Woa leck, voi geangan Bus, höhöhö“
Den Trainer aus dem Fenster durchs ganze Dorf angebrüllt.
Natürlich keine Entschuldigung.

Arschloch

Also quasi dirkt auf Höhe der beiden Schirmständer.
Nice, entweder meinen Bus, das Auto meines Neffen, die Glasfront meines Stüberls oder mein Gartenzaun, irgendwas schönes zum zerschiessen wird sich schon finden.

Idioten

1 „Gefällt mir“

WUMMS FUMS

1 „Gefällt mir“

WUMMS Lieder. Hat mein Kleiner im Kindergarten mal aufgeschnappt. Das lief dann rauf und runter.
War ne schlimme Zeit…

Zum Verständnis, mit Idioten sind die Trainer gemeint.
Einer von denen hat lange Zeit mit mir gekickt und eigentlich verstehen wir uns auch gut.
Weiß der Geier was da quer läuft wenn man das nicht bedenkt.

Wat baust du dein Haus auch direkt neben einen Fußballplatz. :ka:

Falsch herum.
Unser Haus 1920
Fussballplatz oben von und mit Vorstand - meinem Vater erbaut 1972.
Fussballplatz unten 1985.