Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Wespen.:zensiert:

Gemütlich Grillen mit der Familie kannst du knicken. Im Minutentakt kommen die Mistviecher angeflogen.

Tipps für gute Hausmittel?

7 „Gefällt mir“

Mit einer Sprühflasche in deren Richtung zielen, dann denken sie es regnet und ziehen sich zurück.

So haben die ganzen Restaurants die Wespen Krise vor ein paar Jahren in Berlin überstanden. Hat erstaunlich gut funktioniert.

Schon ausprobiert. Klappt kurz. Man bleibt aber dran ist permanent im Verteidigungsmodus.

1, 2 und 5 Centmünzen großzügig auf dem Tisch verteilen. Ich hab es auch für Bullshit gehalten, aber es hat tatsächlich funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Allgemein Kupfer, es geht auch ne Gießkanne aus Kupfer bspw

Funktioniert seit Jahren bei mir zuverlässig. Man muss natürlich nicht nur zielen, sondern auch dann auch großzügig sprühen.

1 „Gefällt mir“

:richter:

Das Kupferding is legit?!

1 „Gefällt mir“

Da sich einige immer über unser brennendes Kaffeepulver beschweren (funktioniert auch), werden wir das auch mal versuchen!

Hier bezeichnet ein Biologe mit Schwerpunkt Wespen die Kupfermünzen als „den schwachsinnigsten Vorschlag von allen“.

1 „Gefällt mir“

Gut, der steht ja auch wohl eindeutig auf deren Seite.

„Eine schöne Scheibe luftgetrockneter Schinken mit einem Löffel Honig sei das beste gegen Wespen, so Experte Prof. Dr. Walter Espe.“

29 „Gefällt mir“

Für mich oder die Wespen?

Toilettenpapier ist der pure Hass, ich sollte ein Abo abschliessen. Da geht man einkaufen, der Rucksack ist schon voll und dann schleppt man noch das Zeug durch die Gegend. Es sei denn, die Medien schreiben über Knappheit, dann natürlich nicht. Was tut man(n) also, er bestellt online 300 Rollen und schmeisst das Zeug in den Keller. Der Postbote hat mehr geschwitzt als ich aber immerhin ist jetzt wieder für eine lange Zeit Ruhe. Und wenn es mal wieder überall ausverkauft ist, verkaufe ich es zu einem überteuerten Preis der Deutschen Regierung. Hat ja damals mit den Masken auch funktioniert.

Hä?

1 „Gefällt mir“

Würde dir ein Paint Bild helfen, wie ich mit vollen Einkaufstaschen bei gefühlten 50 Grad nicht weiss, wo ich das Toilettenpapier hinpacken soll? Ok das ist mehr als ein voller Rucksack aber ich regte mich auf, da geht schon mal ein Detail vergessen.

Also ich kann mir das gut vorstellen und auch nachvollziehen, würde aber das Paint-Bild trotzdem sehr gerne sehen :_d:

12 „Gefällt mir“

Is Toilettenpapiermangel still a thing?

Mangelware ist für mich mit Wäscherei-Hintergrund sowieso eigentlich immer was positives

:grummel:

40 „Gefällt mir“