Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Ja merkt man, und zwar laden die Seiten schneller da weniger geladen werden muss.
Hier ein Test, teilweise doppelt so schnelle Ladezeiten, je nach Page. Hier wird auch erklärt warum es NICHT langsamer werden kann.

1 „Gefällt mir“

Dass die Dinger „Creative“ heißen, ist eigentlich das größte Verbrechen.

8 „Gefällt mir“

MfG Dein Art Director’s Club.

Dieses Geräusch das (Paket)Klebeband macht wenn man es von der Rolle zieht. Alter das muss doch gehen, dass das leise ist :uirre:

2 „Gefällt mir“

Doppelt gut, wenn die Kinder gerade schlafen und man noch mal eben für morgen früh das Paket packen muss, weil man den Tag über nicht dazu kam :+1::nerd_face:

Kriegt mich jedes verdammte Mal, wenn der Wagen vorm Kindergarten steht:

Le fucking Logo von kia (aka „KN!“):

4 „Gefällt mir“

Ich sehe da eher ein ки

1 „Gefällt mir“

Ende Juni.
Mitternacht.
28 Grad Außentemperatur.
27 Grad Innentemperatur.
Zwei Wochen lang Prognose nie unter 30 Grad.

iFcken Sie sich Sommer in der Stadt.
iFcken Sie sich Hotze.

Wo sind wir dem bitte in einem Monat? Wird lustig bei 35 Grad in der Nacht und 40+ durchgehend tagsüber. Wird halt gar nicht mehr geschlafen für zwei Monate, oder wie ist der Plan?

Hass! Purer Hass! Werde es nie verstehen, wie man den Sommer auch nur ansatzweise mögen kann, wenn man nicht irgendwo in der Karibik am Strand liegt, im Wissen, dass man direkt vom Meer ins klimatisierte Zimmer springt… Es gibt nix schlimmeres als Hitze im Alltag.

Ich glaub statt irgendwohin eine Woche in den Urlaub zu fahren/fliegen gönne ich mir ab sofort einfach immer ein Monat Hotel mit Klima wenn’s so weiter geht. Abartiger kranker Scheiß.

18 „Gefällt mir“

Diese typischen Apple-In-Ear-Kopfhörer sind total toll…

…WENN DER GOTTVERDAMMTE GANZE ZUG MITHÖREN KÖNNEN SOLL!

Ehrlich, wieso bekommt es ein Spitzen Techkonzern nicht hin, dass seine Kopfhörer, die ohnehin viel zu viel Geld kosten, ein gescheites Noicecancelling haben?

Same in Vienna. Identische Werte. Es ist Ende Juni. Oida!
Ein Danke reicht da nicht, auch von mir ein herzliches iFcken Sie sich so dermaßen in den Oasch Hotze!
Tagsüber 30, um 22:00 dann aber 20-22 OK…damit kann ich leben, aber doch nicht mit 36 Tag, 28 Nacht. Zum Glück arbeite in in einem klimatisierten Büro. Aber ich sehe schon: mehr globale Erwärmung durch zerstörerische Industrie => mehr Hitze => mehr Menschen wollen öfter, länger ins klimatisierte Büro. I see what you did there, Kapitalismus! :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Weil du dir gefälligst die teuren AirPods Pro kaufen sollst. Du Antikapitalist.

Noise cancelling ist nicht das Abschirmen von Sound nach außen, sondern das rausfiltern von Außengeräuschen „nach innen“.

19 „Gefällt mir“

Ja ich auch, hab aber keine Taste für Buchstabe-drehen auf meiner Tastatur :roll_eyes:

Man müsste meinen, dass die Rückerstattung von Tickets bei einem abgesagten Konzert einfach ist. Online gekauft, da geht man davon aus, dass dies automatisch erstattet wird. Und dann noch beim hiesigen Marktführer, da kann doch nichts schief gehen.

Falsch gedacht, mann muss den Bar Corde des Tickets auf einem online Formular eingeben. Dumm nur, dass da seit Tagen bei jedem Versuch eine Fehlermeldung erscheint. Aber an den 30 Tage Frist hält man natürlich fest. Ebenso an der einzigen Kontaktmöglichkeit Telefon für 1.90 die Minute. Kostet ja nichts und die 5.- die pro Ticket abgezogen werden auch nicht. Bei Twitter und Facebook antworten? Wozu auch, sind ja nur viele Menschen, die ihre Rückerstattung nicht eingeben könne. Fickt euch alle!

1 „Gefällt mir“

Sowie die ganze Ticketindustrie, gab sogar ein John Oliver Video vor ein paar Monaten.

Das sind ja Preise wie bei einer mittelmäßigen Sexhotline.

Eben und enstprechend ist die Nummer auf meinem übers Geschäft laufende Mobile auch gesperrt.

Ein Kundendienst für 1.90 das ist grossartig, so stelle ich mir das da vor:

Und ich hörte auch davon dass dieser spitzen tech Konzern beim noise canceling sogar in der absolut obersten Liga mitspielt.

Da sind mehrere Barcodes bei Eventim Tickets mit Nummern. Bei mir war es nach viel Frust einfach die kleinere Nummer am Rand.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten eines der Tickets verkauft. Wir sollten die Info über das Vorgehen für die Rückerstattung dem neuen Besitzer weiterleiten. Nur kann dieser keine Rückerstattung durchführen, das muss vom ersten Käufer mit seinem account gemacht werden. Natürlich geht auch das nicht, alle Barcodes scheitern. Übrigens auch bei unserem Ticket, egal was ich da eintippe.

Ich habe nun die App entdeckt, darin ist eine Email Adresse als Kontakt angegeben. Es wäre doch einfacher, wenn bei online gekauften Ticktets die Rückerattung direkt auf das damalige Zahlungsmittel wieder überwiesen werden.

Das dürfte auch bei denen für Frust sorgen, die ihre Tickets mit sichtbaren Barcode online verkauft haben. Wenn es denn wieder funktioniert, werden da doch bestimmt etliche falsche Rückerstattungen gemacht.